Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Service Marketing

Die gesteckten Ziele nicht erreicht

Viele Kundenbindungsprogramme sind noch unterentwickelt - Nachhaltigkeit lässt zu wünschen übrig - Mercer-Studie

Frankfurt, 1. Oktober. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 war für viele Unternehmen in Deutschland der Startschuss zur Einführung eines Kundenbindungsprogramms oder Anlass zum Relaunch bestehender Systeme. In einer soeben

[5421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

[4741 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 003

Seite 3

TV-Werbung knapp daneben

Frankfurt, 11. September. Schlechte Nachrichten für die Markenartikelindustrie birgt die in dieser Woche vorgestellte "Verbraucher-Analyse 2003" der Bauer Verlagsgruppe und des Axel Springer-Verlags. Die Konsumenten haben infolge der schlechten wirtschaft

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Vertrieb vor Veränderungen

Verkäufer mutieren zum Berater in der Wertschöpfungskette - Studie von Mercuri International und der FH Trier

Frankfurt, 11. September. Der Stellenwert des Vertriebs wird in Zukunft weiter zunehmen und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Schlagworte wie Customer Relationship Management (CRM), flexible Vertriebsformen, Prozess- und Kundenorientierung sowi

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

Bundesbürgern fehlt das Geld für Markenartikel

Verbraucher-Analyse 2003: Knappe Haushaltskassen treiben die Kunden zu den Discountern

Frankfurt, 11. September. Viele Verbraucher in Deutschland haben kaum noch finanziellen Spielraum. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat sich die Situation deutlich verschärft. Folge: Die Kunden meiden Markenartikel und gehen stattdessen zum Discounter

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

"Verbraucher sind aufgeschlossen"

Einsatzmöglichkeiten der Rabattschnipsel müssen differenziert bewertet werden - LZ-Serie: Teil 3

Frankfurt, 11. September. Coupons können durchaus als taktische Waffe im Preiskampf dienen. Intelligent eingesetzt, besitzen sie darüber hinaus strategisch ein weit größeres Potenzial - auch für die Kundenbindung und neue Cross-Selling-Promotionideen am P

[5172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

Service Marketing

Werbung per Handy muss vor allem unterhalten

Einverständnis sollte auf jeden Fall zuvor eingeholt werden - Bei Spamming drohen Verbraucher mit Boykott - Mindmatics-Studie

Frankfurt, 28. August. Das Handy gilt bei seinen Nutzern als Werbemedium Nummer eins - vor Fernsehspots und Printanzeigen. Allerdings ist das Einverständnis, Werbebotschaften per SMS oder MMS zu empfangen, zuvor zwingend einzuholen. Dann steigt der Sympat

[4000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 003

Seite 3

Coupons nicht ohne Risiko

Frankfurt, 14 August. Bis zum Jahr 2007 wird sich die Zahl der in Deutschland verteilten Coupons von derzeit etwa 6,5 Milliarden auf rund 15 Milliarden mehr als verdoppeln. Das glaubt jedenfalls die Unternehmensberatung Mercer Management Consulting auf Ba

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

Service Marketing

Rabattgutschein-Vergabe nicht ohne Risiko

Mercer-Studie rechnet mit Couponing-Boom in Deutschland - Zielgruppenfokussierung rückt in den Vordergrund

Frankfurt, 14. August. Die Coupon-Vergabe, hier zu Lande noch am Anfang der Entwicklung, wird als Marketinginstrument signifikant an Bedeutung gewinnen. Die Mehrheit der Verbraucher steht den Gutschein-Aktionen aufgeschlossen gegenüber. Dies belegt nach

[6733 Zeichen] Tooltip
Ausgestaltung von Couponing-Aktionen
€ 5,75

 
zurück weiter