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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

Service

Migros schlägt Coop im Servicevergleich

Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

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Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

Seite 3

Stabiles Serviceniveau

Kundenmonitor 2006 - Hornbach liegt bei den Baumärkten vorn

Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem Service der hiesigen Baumarktfilialisten hat sich gegenüber 2005 nicht signifikant erhöht. Einzelne Anbieter konnten in der Gunst der Kunden aber durchaus zulegen. Im Branchenvergleich steh

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

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Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Neue Vielfalt belebt den Konsum

Trend zu Espresso- und Einzelportionsmaschinen hält an

Frankfurt, 21. September. Der Kaffeekonsum in Deutschland stabilisiert sich. Spezialitäten liegen im Trend, ebenso wie die Einzelportionsgeräte. Fast 70 Prozent der Verbraucher trinken regelmäßig das koffeinhaltige Heißgetränk. 18 Prozent genießen den br

[1698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 003

Seite 3

Wirtschaftsmotor Marke

Verband hebt ökonomische Relevanz der Markenindustrie hervor

Frankfurt, 7. September. Trommeln gehört unter Werbungtreibenden zum Handwerk: Pünktlich zu seiner Jahrestagung in Berlin am Donnerstag und Freitag dieser Woche untermauert der Markenverband mit einer Studie noch einmal deutlich die volkswirtschaftliche

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 003

Seite 3

POS-Werbung ist optimierbar

Frankfurt, 7. September. Die direkte Kundenansprache am POS ist nach Ansicht von Marktverantwortlichen noch deutlich optimierbar: 80 Prozent der für eine GfK-Studie befragten Verbrauchermarkt- und SB-Warenhausleiter kennen aus eigener Erfahrung die Situa

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

Service

Kombination aus Klassik und BTL

Gängigstes Vkf-Instrument bleiben die Sales-Promotions

Frankfurt, 7. September. Below-the- Line-Maßnahmen sind im Marketing der Konsumgüterbranche kaum mehr wegzudenken. Die große Mehrheit der FMCG-Hersteller kombiniert klassische Werbung mit alternativen Instrumenten. Dies bestätigt eine Umfrage der Deutsch

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

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Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Marken stabilisieren ihre Position

"Brigitte"-KA: Stimmungstief scheint überwunden - Verbraucher bleiben preissensibel - Teil 1

Frankfurt, 27. Juli. Ob Luxus- oder Billigmarke - über den Markenerfolg entscheidet vor allem die soziale gesellschaftliche Mitte. Das dokumentiert die Brigitte-Kommunikationsanalyse (KA) 2006, für die mehr als 5000 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren a

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Top-20-Marken "Essen & Trinken"
€ 5,75

 
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