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    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

    extra onlinemarketing

    Marken ... verzweifelt gesucht

    Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

    Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

    [6924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

    Report Hamburger Dialog 2006

    Die Spiele sind eröffnet

    Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

    Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 050

    Medien

    Filmproduktion DLM-Studie bestätigt verschärften Konzentrationsprozess in der Branche

    Produzenten müssen Gürtel enger schnallen

    Frankfurt / Das Zeitalter des privaten Fernsehens hat aus der Produktion von TV-Filmen ein Milliardengeschäft gemacht. Nach einer Studie, die das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) im Auftrag der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    JUGENDMEDIEN Die Zeitungen suchen auch nach dem Ende von "Jetzt" neue Möglichkeiten zur Einbindung junger Leser

    Schürfen nach dem Jungbrunnen

    Frankfurt / Wenn es um die Jugend geht sehen die Tageszeitungen ganz schön alt aus. Auf der Frage nach den Themeninteressen der 14- bis 19-Jährigen landeten bei der ZMG-Studie "Jugend, Information & Multimedia 2001" die klassischen Kernkompetenzen der reg

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 022

    Der Wert der Werbung

    Kunst und Werbung

    Kundenmeeting mit Pablo, Andy und Keith

    Auf der Suche nach der kreativen Kampagne entdecken Agenturen und Werbekunden die Kunst in der Werbung.

    Derartig enthusiastische Reaktionen hatten die Absolut-Manager bisher auch von ihrer trinkfesteren Kundschaft nicht erlebt. Als sie 1985 den Pop-Art-Guru Andy Warhol nach seinem Urteil über das Flaschendesign von Absolut Vodka befragten, sprudelte dieser

    [11323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Trotz des Erfolgs der Newcomer im Lifestylesegment halten die Verlage neue Projekte zurück

    Lauern auf Konditionsschwächen

    Frankfurt / Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken spricht aus, was viele denken: «Jeder deutsche Großverlag beobachtet genau, was im Männersegment passiert.» Den Verlagsstrategen dürften die Verkaufszahlen im 3. Quartal viel zu denken gegeben haben: Newc

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-PREISE Mit Zurückhaltung bei der Tarifstruktur versuchen die Vermarkter ihre Kunden bei Laune zu halten

    Der Preis ist dieses Jahr nicht heiß

    Frankfurt / Nach den Werbeeinbrüchen des Frühjahrs ist keiner in derBranche wirklich überrascht: Die Preisrunde 2001 wird vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte des Werbefernsehens mehr Verlierer als Gewinner erleben. So erklärt Seven-One-Media-Gesch

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Kinowerbung FDW legt Gattungsstudie vor

    Kino weitet Zielgruppe aus

    Frankfurt / Die älteren Semester finden wieder in die Kinos zurück. Wie das Meinungsforschungsinstitut Media Res im Auftrag des Fachverbandes FDW Werbung im Kino ermittelte, hat sich der Anteil der 30- bis 39-Jährigen unter den Kinobesuchern in den letzte

    [1255 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung im Kino - Anzahl der erinnerten Werbefilme
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Konsumentscheidung fällt oft im letzten Moment

    Popai-Studie: Offenes Rennen am POS - Hohe Quote von Spontankäufen/Von S.Campillo-Lundbeck

    Frankfurt, 12. Mai. Ein großes ungenutztes Potential für Werbung am PointofSale hat das Marktforschungsinstitut ACNielsen im Auftrag des Point-of- Purchase Advertising Institute (Popai) ermittelt: Rund 55 Prozent der Kaufentscheidungen werden erst im letz

    [3883 Zeichen] € 5,75