Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Steigende Aktionspreise

Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

[1951 Zeichen] Tooltip
KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 017

Industrie

CE-Branche will kräftig zulegen

Frankfurt, 17. August. Das dynamische Wachstum der Warengruppe Consumer Electronics (CE) hält an. Für Schwung sorgt weiterhin das Geschäft mit TV-Geräten. Im Vergleich zu den ersten beiden Quartalen des Jahres 2005 stiegen im ersten Halbjahr 2006 die Ums

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

Seite 3

Nonfood-Studie zeigt Potenziale auf

Frankfurt, 6. April. Bei den Verbrauchern wächst die Bereitschaft, Nonfood-Artikel auf der Großfläche und bei Discountern zu kaufen. Ausführliche Daten stellt die Studie "Nonfood im LEH: Für Profil und Profit" vor. Es handelt sich dabei um die erste repr

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 003

Seite 3

Hartwaren als Frequenzbringer

Nonfood Trends: Neues Heft präsentiert Verbraucheranalyse

Frankfurt, 19. Januar. Bei den Konsumenten steht der Nonfood-Einkauf im Lebensmittelhandel hoch im Kurs. Diese Erkenntnis gehört zu den teils überraschenden Ergebnissen einer Verbraucherstudie, die exklusiv im neuesten Heft der "Nonfood Trends" vorgestel

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 064

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

Schwan-Stabilo leistet Beitrag zur Kundenloyalität

Europaweite Studie unterstreicht die Bedeutung eines gut geführten Schreibgerätesortiments

Frankfurt, 5. Februar. Mit dem Geschäft im SB-Handel ist Schwan-Stabilo zufrieden. Die Distribution wurde ausgeweitet, die Umsätze sind gestiegen. "Das eigentliche Wachstum haben wir im vergangenen Jahr im Lebensmittelhandel erwirtschaftet", berichtet S

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

Handel

PC-Aktion verärgert Media-Saturn

Anzeigen-Kleinkrieg mit Plus - Discounter weiter offensiv in einem rückläufigen Markt

Frankfurt, 6. Dezember. Im hartumkämpften und rückläufigen PC-Markt schneiden sich Discounter wie Aldi oder Plus nach wie vor ein beachtliches Stück vom Gesamtkuchen ab. Zwar sind erhöhte Werbeaufwendungen vonnöten, doch mit innovativen und leistungsstark

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Moderater Preiskampf

Frankfurt, 8. Februar. Die Aktionspreispolitik der Handelsunternehmen bei der Warengruppe Elektrowerkzeuge weist keine dramatischen Differenzen auf. Die Unterschiede bewegen sich teilweise auf einem Niveau, das zwischen fünf bis zwanzig Mark liegt. In ein

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Autozubehör im Preiskampf

Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Diddl bei Kindern am meisten gefragt

zim. Frankfurt, 10. Februar. Die nach wie vor wachsende Beliebtheit von Lizenzthemen wird auch auf der Ambiente deutlich werden. Viele Aussteller haben ihre Produktpalette um solche Artikel erweitert. Andere, die schon länger im Merchandising-Geschäft sin

[1082 Zeichen] Tooltip
Lizenzprodukte hoch im Kurs

Die Hits der Kids

Das kommt am besten an
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 066

HORIZONT-Special: Aktuelle Studien

Eine Tagesordnung für das nächste Jahrtausend?

Der Versuch einer Agenda 2000 / Kids und Teens sind eindeutige Trendsetter geworden / Schulanfänger als geheime Verführer

zim. Frankfurt - Auf dem Weg ins nächste Jahrtausend ist Quellenstudium angesagt. Denn um zukünftige Entwicklungen und Trends abschätzen zu können, ist es sinnvoll, sich nicht nur auf einzelne Erhebungen zu verlassen. Auf der Analyse vorhandener Studien u

[6699 Zeichen] € 5,75

 
weiter