Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

    Marketing

    Steigende Aktionspreise

    Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

    Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

    [1951 Zeichen] Tooltip
    KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

    Handel

    PC-Aktion verärgert Media-Saturn

    Anzeigen-Kleinkrieg mit Plus - Discounter weiter offensiv in einem rückläufigen Markt

    Frankfurt, 6. Dezember. Im hartumkämpften und rückläufigen PC-Markt schneiden sich Discounter wie Aldi oder Plus nach wie vor ein beachtliches Stück vom Gesamtkuchen ab. Zwar sind erhöhte Werbeaufwendungen vonnöten, doch mit innovativen und leistungsstark

    [4410 Zeichen] € 5,75