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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Hoher Werbedruck allein bringt keine Marktanteile

    GWA und GfK legen Studie zur Effektivität der Werbung vor/Zwiespältige Reaktionen

    Frankfurt Gut gemachte Werbung generiert größere Marktanteilszuwächse als der Einsatz purer Werbepower. Dies behauptet eine Studie, die im Auftrag des Gesamtverbands Werbeagenturen von der GfK Marktforschung durchgeführt wurde. Einen klaren Vorteil von

    [2044 Zeichen] € 5,75