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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 064

    Medien Media

    Kicker erweitert Flow-Studie um den EQ

    Studie ,,Feel the Flow'': Die ,,Emotionale Intelligenz'' (EQ) eines Rezipienten ist ein neues Instrument zur Markenpositionierung und Titeldifferenzierung

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow" wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Die zweite Nachfolgestudie "Feel the Flow" weist erstmals die neue Persönlichkeits-Variable "Emotionale Intelligenz" (EQ) aus. Sie ermöglicht zusätzliche Erkenntnisse z

    [10980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

    Medien Print

    Der Kicker untersucht den Marken-Wert

    Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

    [7088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Medien Print

    Der VIMA-Effizienz-Index regt Diskussionen an

    RMM mahnt VIMA-Index und Werbe-Nutzen-Analyse ab / Agenturen und Kunden abwartend

    FRANKFURT Die "Werbe-Nutzen-Analyse 97" für die Zeitungen in Rhein-Main (HORIZONT 51/97) stößt bei der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media (RMM: "FAZ"/"Frankfurter Neue Presse") auf scharfe Kritik. "Die Broschüre ,Klarheit in Rhein-Main' ist, was Quel

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 080

    Medien Studie

    Der Stern spürt die neuen Entscheider auf

    Markt-Media-Studie des Stern trägt veränderten Entscheiderstrukturen Rechnung / ,,Gehobene Zielgruppen'' sieht sich als Alternative zur LAE

    HAMBURG Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind immer seltener nur Chefsache. Mittlere Führungsebenen und sachverständige Spezialisten werden auch bei größeren Investitionsvorhaben immer häufiger eingebunden. Das neue Selbstverständnis in Unterne

    [13441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Medien

    Go with the Flow gibt neue Denkanstöße

    Kicker-Sportmagazin präsentiert neuen Ansatz zur Werbewirkungsanalyse/ Go with the Flow: Flow-Zustände als Indikator für die Werbe-Effizienz

    Nürnberg Kicker hat eine Studie initiiert, die sich mit der Bedeutung von Flow-Zuständen für die Werbe-Effizienz beschäftigt. Go with the Flow ermöglicht Titeldifferenzierungen mit Hilfe unterschiedlicher Typen des Flow- Erlebens. Ziel ist, den Ansatz in

    [9556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 041

    Medien Media

    Planer wünschen Intermedia-Währung

    Wissen über Kontaktverteilungen wird für die Planbewertung immer wichtiger / Kontrollstudie zu Blickkontakten bei der GfK-Meter-Währung wird befürwortet

    FRANKFURT Die Etablierung einer vergleichbaren Werbemittel-Währung für alle Mediengattungen halten immer mehr Mediaplaner für "sehr wichtig". Zu diesem Ergebnis kommt die vierte Partnerbefragung, die die Infratest Burke Kommunikationsforschung im Auftrag

    [3257 Zeichen] € 5,75