Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 26

    Praxis

    Facebook: Video wirkt

    Deutscher Medienkongress: Mehr Abverkauf dank mobiler Werbung am Beispiel Granini Selection

    Im Herbst wagte Facebook bekanntlich einen neuen Anlauf mit seiner Werbewirkungsstudie. Sie vergleicht klassische Fernsehspots mit Videowerbung im sozialen Netzwerk, natürlich mit der Absicht, TV als Werbeträger in den Schatten zu stellen. Das zentra

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Wenig Markenbewusstsein bei Bio

    Verbraucher schätzen Öko-Qualität - Viele Labels unbekannt

    Frankfurt, 25. Oktober. Konsumenten mögen Bio-Produkte - kennen aber kaum deren Marken. So lautet ein Fazit der aktuellen Untersuchung des Wallenhorster Marketing-Research-Unternehmens Produkt + Markt zum Konsum und Stellenwert ökologischer Lebensmittel.

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 043

    Service Umwelt und Verpackung

    Umstrittene Vitamin-C-Studie

    Glasbranche liefert Karton-Lobby unfreiwillig Vertriebsargument

    Frankfurt, 12. Januar. Im Gebindewettstreit bei Fruchtsäften wird hart um Marktanteile gefochten. So ließen sich Glashersteller kürzlich mit einer Studie des Instituts für Lebensmittelqualität in Willich als Vitamin-C-Schützer feiern. Genau besehen, stel

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    PET-Einweg schüttelt Öko-Schmuddel-Image ab

    Ökobilanz-Ergebnisse von Petcore räumen mit Vorbehalten auf - Reale Recyclingströme berücksichtigt - Pfand wirkt kontraproduktiv

    Frankfurt, 9. September. Solange PET-Flaschen im DSD-Strom gesammelt, sortiert und recycelt werden, sind sie ökologisch gleichrangig mit dem von der Bundesregierung präferierten Referenz-System Mehrweg-Glas. Dieses Ergebnis der jüngsten Studie aus dem Hau

    [5451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 076

    Service Euro

    Marktanteile werden neu gemischt

    Wie reagiert der Verbraucher auf den Euro? - Empirische Befunde zur Preiswahrnehmung

    ke. Frankfurt, 15. Oktober. Selten gab es ein Marketingereignis, bei dem die Preispsychologie so unmittelbar herausgefordert ist, wie es bei der Umstellung der DM auf den Euro der Fall ist. Wie wird der Verbraucher reagieren? Dieser Frage ging Prof. Dr. H

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75