Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Das Geschäft mit dem Urlaub zieht deutlich an

    Frankfurt / Die Reiseveranstalter schöpfen Hoffnung, dass das Urlaubsgeschäft nun doch noch anspringt. Zu diesem Schluss kommt das "Handelsblatt". Nachdem die Nachfrage vor und während des Irak-Krieges bei nahezu allen Anbietern in ein zweistelliges Umsat

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Finanz-PR Klassische Werbeagenturen versuchen, Angebotspakete für die Kapitalmarktkommunikation zu schnüren

    Werber entdecken den Finanzmarkt

    Frankfurt / Bei der derzeitigen Stimmung am Kapitalmarkt ist professionelle Kommunikationsberatung für börsennotierte Unternehmen und solche, die es werden wollen, wichtiger denn je. Diese Erkenntnis setzt sich auch bei immer mehr Managern durch: Laut ein

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Das Preisargument reicht nicht aus

    Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

    ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kooperation statt Konfrontation

    Dem Handel sind Hersteller- und Handelsmarken willkommen

    dd. Frankfurt, 25. April. Handelsmarken boomen und mit ihnen die Diskussion auf Konferenzen, Fachmessen und Seminaren: "Handelsmarken kontra Herstellermarke", "Partnerschaft oder Konzentration", "Erster oder zweiter Sieger". Wo immer die Rede auf die Eige

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 056

    Service Personal

    Industrie sucht Vertriebsprofis

    LZ. Frankfurt, 17. August. Jede dritte von der Nahrungs- und Genußmittelindustrie offerierte Stelle für Führungskräfte und Akademiker richtete sich im ersten Halbjahr 1995 an Vertriebsexperten. Der im Auftrag des "Handelsblatt" erstellte Stellenmarktfokus

    [840 Zeichen] € 5,75