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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 039

    Kunden

    Anzüge: Zwei Modetypen stehen drauf

    Da bahnt sich was an ...

    ma Frankfurt - Nur gut jeder fünfte gekaufte Anzug geht für über 600 DM über den Tresen. Käufer sind hier vor allem markenorientierte Männer zwischen 30 und 50 Jahren aus den alten Bundesländern. Der Markt für Anzüge ist nicht einfach. Über acht Million

    [3842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 041

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die VerbraucherAnalyse '95 gibt Aufschluß über das Konsumverhalten der Deutschen

    Jeder Dritte kauft beim Versender

    ti Hamburg - Was konsumiert Otto Normalverbraucher in welchen Mengen, und wo kauft er es ein? Diese und viele andere Fragen beantwortet die VerbraucherAnalyse (VA) '95, die von Bauer- und Springer-Verlag in Auftrag gegeben wurde. Die VA '95 ist die drei

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 033

    Kunden

    Blazer: Sonderauswertung der Spiegel-Studie Outfit 3

    Wer Marken sucht, kauft teuer

    ma Frankfurt - Nur rund jede dritte 14- bis 64jährige Frau in der Bundesrepublik kauft sich zumindest einmal pro Jahr einen neuen Blazer. Dabei lassen sich die Frauen im Westen den neuen Blazer im Schnitt 184 DM, die im Osten 124 DM kosten. Der inländis

    [2730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 038

    Kunden

    Zielgruppentypologie Frauen: Die Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Mode wird zum Spielfeld der Frauen

    ma Frankfurt - Mode soll Spaß machen. Und erlaubt ist, was gefällt. Gemäß diesem Motto gehen immer mehr Frauen mit der Mode um. Die konservativeren Frauentypen, bei denen die ordentliche und gepflegte Kleidung im Vordergrund steht, verlieren hingegen imme

    [9910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 036

    Kunden

    Zielgruppentypologie Männer: Die Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Männer, Typen und Mode

    ma Frankfurt - Die Modemuffel sind auf dem Rückzug. Die Sensibilität auch der Männer für Mode nimmt deutlich zu. Wie unterschiedlich sie aber immer noch mit Kleidung, Mode, Outfit umgehen, zeigt die aktuelle Spiegel-Studie Outfit 3. Orientierung im tägl

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 027

    Handel

    Markenbekanntheit: Weitere Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Kampf um den ersten Platz

    alb Frankfurt - Das Vertrauen in die Marken bröckelt. Als Grund führten die Spiegel-Forscher die zunehmende Markeninflation an. 8500 Frauen und Männer in Ost und West wurden nach Bekanntheit, Kaufbereitschaft und Besitz von 271 Modemarken befragt. 1990

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 024

    Handel

    Konsumverhalten: Erste Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Handel macht die Marken

    alb Frankfurt - Vier von fünf Männern ist Kleidung mittlerweile wichtig oder sogar sehr wichtig. Und über 40 Prozent der Männer geben ihrer Ansicht nach viel Geld für Mode aus. Damit holen die Männer im Vergleich zu den Frauen in Sachen Modebewußtsein k

    [5834 Zeichen] € 5,75