Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Anteil der preisorientierten Kunden geht zurück

    Stern-MarkenProfile: Qualität statt Quantität ist der Schlüssel zum Markenerfolg

    Frankfurt, 10. November. Gute Nachrichten für die Markenhersteller: Die Verbraucher kehren langsam zum Einkauf von - zumeist teureren - Qualitätsprodukten zurück. Das behaupten zumindest die von der Zeitschrift "Stern" beauftragten Marktforscher in ihrer

    [3100 Zeichen] Tooltip
    Qualität vor Quantität - Preiskäufer sind in vielen Produktfeldern auf dem Rückzug
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Mobil und online in die Zukunft

    Stern-Dialoge 5: Computer wird tägliches Kommunikationstool

    HAMBURG Den Computer wie das Telefon zur alltäglichen Kommunikation zu benutzen, online einzukaufen und Reisen zu buchen - von diesem Zukunftsszenario geht derzeit ein Großteil der Deutschen aus. Die Trends 2000 erfragte die in dieser Woche präsentierte S

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 069

    Medien Print

    Konrad-Leser unter der Lupe

    HAMBURG "Konrad", das Computer-, Lifestyle- und Zukunftsmagazin des "Stern", hat sich auf dem Markt etabliert. Von den bisherigen vier Ausgaben konnten nach Verlagsangaben durchschnittlich 115000 Exemplare verkauft werden, am Montag erschien die fünfte Au

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Deutsche schätzen deutsche Automarken

    ,,Stern'' präsentiert bereits zum siebten Mal die Untersuchung Markenprofile/Die wichtigsten Konsum- und Medientrends für rund 1350 Marken in 20 Märkten

    HAMBURG Die deutschen Automarken sind spitze. Nicht nur, was die Zulassungszahlen betrifft, sondern auch in den Merkmalen Sympathie, Kaufbereitschaft und Qualität. Dies ist eines der zahlreichen Ergebnisse der aktuellen Markt-Media-Untersuchung "Markenpro

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Die Elite legt zu

    "Stern"-Untersuchung macht deutlich: Die neuen Entscheider sind werbesensible Trendsetter. Von Christiane Dähn

    Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind in der heutigen Zeit immer weniger ausschließlich Chefsache. Selbst bei größeren lnvestitionssummen ist der Entscheidungsprozeß nicht mehr allein auf die oberste Führungsebene beschränkt. Entscheidungen sin

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 080

    Medien Studie

    Der Stern spürt die neuen Entscheider auf

    Markt-Media-Studie des Stern trägt veränderten Entscheiderstrukturen Rechnung / ,,Gehobene Zielgruppen'' sieht sich als Alternative zur LAE

    HAMBURG Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind immer seltener nur Chefsache. Mittlere Führungsebenen und sachverständige Spezialisten werden auch bei größeren Investitionsvorhaben immer häufiger eingebunden. Das neue Selbstverständnis in Unterne

    [13441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Service Analyse

    Was Deutschen lieb und wichtig ist

    Dialoge 4: Eine ungeheuere Fülle von Informationen - Trends und Meinungen

    ae. Frankfurt, 12. Oktober. Was die Deutschen von Politik und Unternehmen halten, was ihnen persönlich wichtig ist und wofür sie sich aktiv einsetzen - diesen und vielen anderen Fragen ist das Magazin "stern" in einer großen Repräsentativbefragung nachgeg

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Unterschiede im Konsumstil zwischen Ost und West

    Früher Verhaltensweisen und Einstellungen scheinen sich im Osten wieder durchzusetzen / Scholz & Friends erstellt Studie

    Frankfurt - In Zusammenarbeit mit der "Stern"-Anzeigenabteilung von Gruner + Jahr in Hamburg hat die Agentur Scholz & Friends, Berlin, die widersprüchlichen Verhaltensweisen bei Markenpräferenzen von Konsumenten in Ost und West untersucht und in der Studi

    [5517 Zeichen] € 5,75