Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 035

Handel Kunden

Geschäftsprofil Kauf- und Warenhäuser: Wer kauft was?

Kaum Profil im Sortiment

ma Frankfurt - Das breite und preisgünstige Textilsortiment der Kauf- und Warenhäuser nutzen zwar viele. Aber es ist ein Sortiment ohne klares Profil. Einzige Ausnahme: die Unterwäsche. Über 60% der Deutschen kaufen Kleidung in Kauf- und Warenhäusern. D

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 037

Kunden

Geschäftsprofil Versender: Wer kauft was per Katalog?

Pullover sind der Renner

ma Frankfurt - In den neuen Bundesländern haben die Versender bei Bekleidung gut jeden zweiten Konsumenten als Kunden gewonnen. Im alten Teil der Republik sind sie bei der Kundschaft nur halb so gut vertreten. Rund jede dritte Frau und jeder vierte bis

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 035

Kunden

Ladenselektionen (12): Wo Sportbekleidung gekauft wird

Versender sind gut im Rennen

ma Frankfurt - Im Osten sind Sportfachgeschäfte mit Abstand die Top- Einkaufsstätte für Sportbekleidung. Im Westen haben hingegen die Sportabteilungen der Kauf- und Warenhäuser den klassischen Sportfachgeschäften den Rang abgelaufen. Auch wenn "Fit for

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 047

Kunden

Ladenselektionen (11): Wo Frauen und Männer Sweats und T-Shirts kaufen

Kampf um junge Kunden

Frankfurt - Die Jungen versorgen sich in den Junge-Mode-Läden mit Shirts. Der Durchschnittsbürger geht zum Shirt-Kauf häufiger in die Kauf- und Warenhäuser. Männer und Frauen bevorzugen beim Kauf von T- und Sweatshirts nahezu die gleichen Einkaufsorte.

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 028

Kunden

Geschäftsprofil C&A: Wer kauft was beim Branchenprimus?

Viele Fans - und sie kaufen fast alles

ma Frankfurt - C&A hat erfolgreich neue Zielgruppen erschlossen: Mitte der 90er Jahre gehen auch die jungen, modisch interessierten und in der Regel eher teuer kaufenden Kunden ganz selbstverständlich bei C&A ein und aus. 177 Filialen hat der Düsseldo

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 029

Kunden

Ladenselektionen (10): Wo Kunden ihre Jeans kaufen

Nur Junge gehen zum Spezialisten

ma Frankfurt - Wer jung ist und für Jeans viel Geld ausgibt, kauft sich seine neue Denim-Hose am liebsten in Junge-Mode-Läden wie Jeansshops oder Young-Fashion-Boutiquen. Im Durchschnitt aller Altersgruppen gehen die meisten beim Jeanskauf in die Kauf- un

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 027

Kunden

Ladenselektionen (9): Wo die Kunden Unterwäsche kaufen

Nur teure Wäsche im Fachgeschäft

ma Frankfurt - Rund zwei Drittel der Kunden versorgen sich in Kauf- und Warenhäusern mit Unterwäsche. Quer durch alle Altersklassen, sozialen Schichten oder Modeinteressen kaufen rund 40 bis 50% der Männer und Frauen ihre Wäsche in den Kauf- und Warenhä

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 025

Kunden

Ladenselektionen (8): Wo Frauen ihre Blusen und Pullover kaufen

Nachholbedarf für Fachgeschäfte

ma Frankfurt - Frauen über 30 Jahre kaufen Blusen und Pullover am häufigsten in Kauf- und Warenhäusern. Die jüngeren Frauen ziehen hingegen Junge-Mode-Läden, aber auch C&A den Kauf- und Warenhäusern vor. Nur bei Kostümen und Business-Blazern sind die DO

[2859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 037

Kunden

Ladenselektionen (7): Wo Frauen ihre Röcke, Hosen und Kleider kaufen

Das Kleid sucht man im Fachgeschäft

ma Frankfurt - Hosen und Röcke kaufen die meisten Frauen in Kauf- und Warenhäusern. Bei Kleidern dominieren die DOB-Fachgeschäfte. Leicht abgeschlagen liegen Bekleidungshäuser bei allen drei Artikeln auf dem vierten Rang. Fast 40% aller Frauen kaufen ih

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 028

Kunden

Ladenselektionen (5): Wo Frauen Kostüme, Business-Blazer und Mäntel kaufen

Viele Wege führen zum Blazer

ma Frankfurt - Kostüme und Business-Blazer kaufen Frauen am häufigsten in Fachgeschäften. Doch die anderen Geschäftstypen liegen nur knapp dahinter. Bei den Mänteln liegen die Kauf- und Warenhäuser in der Gunst der Käuferinnen ganz vorne. DOB-Fachgeschä

[3715 Zeichen] € 5,75

 
weiter