Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Hape Kerkeling holt sich gekaperte Domain zurück Erfolg für Hape Kerkeling und sein Alter Ego Horst Schlämmer: Der Entertainer hat die Domains Schlaemmerblog.tv und Schlaemmerhatgolf.tv zurückgewonnen. Die URLs waren Bestandteil der Viralkampagne für den

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 055

Management und Karriere

Werteverlust führt zu Kündigungen

Korn/Ferry untersucht Ursachen der Fluktuation - Im Mittelstand arbeiten Menschen zufriedener

Frankfurt. Der Mittelstand hat Schwierigkeiten, qualifizierte Führungskräfte zu finden. Doch in puncto Werte und Zufriedenheit hat er im Vergleich zu Großunternehmen mehr zu bieten. Dieses Pfund müssen familiengeführte Firmen in die Waagschale werfen. Ko

[4427 Zeichen] Tooltip
URSACHEN DER UNZUFRIEDENHEIT - Was war der Grund für Ihren letzten Arbeitgeberwechsel?
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 040

Service Management und Karriere

Deutsche Chefsitze wackeln

Topmanager sind Job-Hopper - Mittelstand sucht Nachfolger

Frankfurt, 31. Mai. Deutschland ist kein leichtes Pflaster für Unternehmenslenker. Konzernchefs bleiben immer kürzer im Amt. Zudem ist die oberste Führungsriege überaltert, und im Mittelstand fehlt es an Nachwuchs. Deutsche Chefposten sind Schleudersitze

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 062

Report Automarketing

Treibstoff für das automobile Netz

Die Auto-Marktplätze im Internet steuern neue Geschäftsfelder an: Durch ergänzende Services und Vermarktungsmodelle wollen auch die Special-Interest-Anbieter vom Drive des Web 2.0 profitieren. Zudem erwarten die Nutzer künftig immer hochwertigere Inh

Das Internet hat einen Gang hochgeschaltet. Auch die Autobörsen im Internet müssen mit der Geschwindigkeit des Web 2.0 mithalten und sich auf immer anspruchsvollere Nutzer einstellen. "Die Käufer wollen heute in einem Schritt über Pkw informiert werden,

[7933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

[2566 Zeichen] € 5,75

 
weiter