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Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Jetzt wird gehandelt

Allensbach führt die „bewusste Reichweite“ ein / Springer-Vorstand Jan Bayer fordert mehr Mut

Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer gehörte am Dienstag zu den ersten Rednern beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt, und er hatte auch gleich eine Neuigkeit in petto. Wie aus seinem Horizont vorab vorliegenden Redemanuskript hervorgeht, wusste Baye

[3814 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

Agenda

Mehr Transparenz für Kampagnen

Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung definiert Richtlinien / Sieben Gattungen werden berücksichtigt

Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung hat Guidelines für die Abbildung von Kampagnenkontakten erarbeitet. Die Initiative, hinter der OWM und OMG, die Vertreter der einzelnen Mediengattungen sowie Google und Facebook stehen, will damit für me

[2083 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Agenda

Mehr Glaube an weltweites TV

Ipsos-Studie: Menschen vertrauen internationalen Sendern

Wohlhabende Konsumenten haben ein höheres Vertrauen in internationale TV-Sender. Das ist ein Ergebnis einer Studie von Ipsos. Die Marktforscher haben dafür 28000 vermögende Europäer über 18 Jahre befragt. 83 Prozent der Befragten schätzen internat

[2059 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

Agenda

Dickstes Plus für die Chefs

Die Gehälter in Marketing und Vertrieb steigen weiter

Berufserfahrene, promovierte Führungskräfte in Großstädten verdienen im Marketing und Vertrieb am besten. Insgesamt steigen die Saläre aber auf allen Hierarchiestufen – das Gehaltsplus beträgt durchschnittlich 2,6 Prozent. Das ist das Ergebnis der Ve

[1958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bundesliga beflügelt andere Branchen

McKinsey beziffert erstmals den volkswirtschaftlichen Nutzen des Profifußballs / Medien und Sponsoren profitieren besonders

Rund 2 Milliarden Euro setzen die Clubs der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga pro Saison um - so viel war klar. Christian Seifert, oberster Mann bei der Deutschen Fußball Liga (DFL), wollte es genau wissen und lässt sich nun von der Unternehmensberatu

[1905 Zeichen] Tooltip
Andere Industrien profitieren - Profifußball-bedingte Wertschöpfung in anderen Branchen proportional zu 100 Euro im Fußball - Angaben in Euro pro Jahr
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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Verlage: M&A-Klima kühlt merklich ab

Transaktionsmonitor 2009 zählt nur 213 Mergers and Acquisitions / Nur große Verlage setzen strategische Investments um

Das Wirtschaftsklima schlägt auf die Investitionslust der deutschen Verlage durch. Nicht nur die Anzahl der Übernahmen und Beteiligungen ist 2009 zurückgegangen, auch das Volumen ist gesunken - gemessen am Umsatz der Kauf- beziehungsweise Beteiligungsobj

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Springer ist Markttreiber - Die größten M&A-Transaktionen 2009
€ 5,75

 
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