Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    MARKTFORSCHUNG TNS Sport testet für HORIZONT SPORT BUSINESS Bekanntheit und Beliebtheit von deutschen Spitzensportlern

    Franziska hängt die Schumis ab

    Die Formel 1 hat die Schumachers bekannt gemacht, in puncto Beliebtheit sind die Brüder nicht erste Wahl.

    Frankfurt / Sie hat rotes Haar, lacht gern und glänzt in der Loipe durch Dynamik und Präzision - und zeigt den Schumacher-Brüdern die Rücklichter. Kati Wilhelm ist eine der Gewinnerinnen der jährlichen Umfrage, die TNS Sport im Auftrag von Horizont Sport

    [4600 Zeichen] Tooltip
    Sympathischer Hanni - Beliebtheit von Sportlern bei Frauen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Events Transplantation von Sportereignissen macht Schule / Snowboard-Event unter Schalker Dach geplant

    Skijäger statt Torjäger auf dem Feld

    Langlauf am Rhein, Biathlon im Fußballstadion - Events an exotischen Orten werden populärer.

    Gelsenkirchen / "Wenn du die Leute nicht zum Event bringen kannst, dann bring das Event halt zu den Leuten", hat Allan Steinfeld vom New York Road Runner's Club einmal gesagt - und hob den Marathonlauf im Big Apple aus der Taufe. Der Massen-Dauerlauf in d

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Das Event als Werbe-Tool - Mehrheit für exotische Sportorte - Angaben in Prozent
    € 5,75