Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 033

Kunden

Modeinteresse: Mode ist zwar nicht Thema Nummer eins, aber für Frauen von großem Interesse und immer gut für ein Gespräch

Ungebrochene Zugkraft der Mode

ma Frankfurt - Für kaum einen Konsumbereich wird so viel kostenlose Werbung gemacht wie für Mode. Frauenzeitschriften haben sich nach wie vor darauf einzustellen, daß sich ihre Leserinnen für dieses Thema stark interessieren. Mode spielt im Leben der Fr

[4943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

Kunden

Kaufabsichten: Jede zweite Frau unter 50 Jahren möchte in diesem Sommer kräftige Farben kaufen

Es kommt Farbe ins Spiel

TW Frankfurt - Farbe spielt in dieser Saison in der DOB eine große Rolle. Bis zum Alter von 50 Jahren will sich rund jede zweite Frau bis zum Sommer Kleidung in kräftigen Farben kaufen. Das Marktforschungsinstitut IMAS fragte in der ersten Märzhälfte me

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 035

Kunden

Handelsmarken

Markenartikel stark in schlechten Zeiten

TW Frankfurt - Vor allem in Krisenzeiten zeigt sich der Wert einer Marke. Dann können sich klassische Markenartikel oft besser als Handelsmarken behaupten. Dies ist das Ergebnis einer von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens G.E.M. beim N

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im November 1995 befragen. Die

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

Kunden

Konsumausgaben: Jede zweite 18- bis 35jährige Frau hat monatlich nur 500 DM zur freien Verfügung

Für Mode bleibt nicht viel

TW Frankfurt - 58% der 18- bis 35jährigen Frauen kaufen schon mal spontan Kleidung, ohne es sich eigentlich leisten zu können. Zwei von drei der jungen Frauen haben gar kein Geld oder aber maximal 500DM monatlich für den Kauf von persönliche Dinge zur Ver

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

Kunden

Service: Kunden denken bei schlechtem Service zuletzt an Fachgeschäfte, aber zufrieden sind sie auch mit ihnen nicht

Schlechte Noten für Beratung Schlechte Noten für Beratung

ma Frankfurt - Nicht überall fühlt sich der Kunde als König. Vor allem nicht bei Post und Telekom, aber auch nicht in Warenhäusern und Supermärkten. Beim Fachhandel sieht das besser aus. Aber es gibt auch Kunden, die sich mehr über die Beratungs- und Serv

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 046

Kunden

Motive für Mode: Welche Bedürfnisse der Konsum von Bekleidung befriedigt, untersucht eine neue Burda-Studie

Psyche und Mode - ein komplexes Verhältnis

ma Frankfurt - Mit Mode zeigt man, wer man ist. Oder man zeigt, wer man gern sein möchte. Manfred Niesel von der Burda-Medien-Forschung hat insgesamt sechs verschiedene Hauptmotive entdeckt, die hinter dem Konsum von Mode stehen. Kleidung setzt Signale.

[8828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 064

Kunden

Feinstrumpfhosen: Sie werden meist nebenher gekauft, aber fast universell getragen

Hält gut warm, sieht gut aus

ma Frankfurt - 86% aller Frauen tragen Feinstrumpfhosen. Fast zwei Drittel von ihnen nennen dafür modische Gründe. Überraschend: 59% tragen Strumpfhosen - zumindest ab und zu - auch unter Jeans. 800 repräsentativ ausgesuchte Frauen wurden im Auftrag von

[3471 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter