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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 031

    Kunden

    Kindermode: Kids haben eine enge Beziehung zu manchen ihrer Kleidungsstücke und nehmen Einfluß auf den Einkauf

    Notfalls mit "Nervensäge-Strategie"

    ma Frankfurt - Pre-Teens, Kinder zwischen 10 und 13 Jahren, würden am liebsten immer ohne Mütter zum Kleidungsshopping aufbrechen. Die Kleineren hingegen finden Einkaufen einfach langweilig. Und lassen ihre Muttis alleine losziehen. Kinderköpfe sind Dic

    [5967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 047

    Kunden

    Kindermodemarken: C&A-Marken bei Sechs- bis Neunjährigen ganz stark

    Was die Jüngsten tragen

    TW Frankfurt - Einblicke in die Kleiderschränke der Sechs- bis Neunjährigen erlaubt die Markt-/ Mediastudie "Kidsverbraucheranalyse '94". Fast 800 Kids von sechs bis neun Jahren sagten den Marktforschern, welche Marken sie besitzen. Adidas liegt klar an

    [1294 Zeichen] € 5,75