Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Karten werden neu gemischt

Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Viel Luft nach oben

RWTH Aachen führt Hochschulmarken-Ranking an

Die deutschen Hochschulen sind nicht ausreichend als Marken positioniert. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von Publicis Public Relations und Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt. Befragt wurden die Kommunikationsverantwortlichen der Hochs

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Vertriebler schätzen Marken

Studie von AC Nielsen und Peakom: Preis ist nicht das einzige wichtige Argument bei der Präsenz im Handel

Trotz verbreiteter Schnäppchenjäger-Mentalität der Verbraucher tragen Marken zu einer deutlichen Entlastung des Vertriebs bei. So sehen Vertriebsmitarbeiter in einer starken Marke eine bessere Verhandlungsposition, wenn es darum geht, Produkte im Handel

[3513 Zeichen] Tooltip
Rückenwind durch Marken - Was starke Marken im Vertrieb bringen

VKF mit großer Bedeutung - Bedeutung der Kommunikationsmaßnahmen im Betrieb

Displays locken Kunden - Verkaufsförderungsmaßnahmen, von denen Marken profitieren
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Plus greift Textilketten an: Der Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus bietet eine eigene Designer-Kinderkollektion an. Unter dem Markennamen L'Sinho und L'Sinha offerieren alle 2800 Filialen Herbstmode für drei- bis zehnjährige Kinder. Die Kollekti

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bahlsen verliert Rechtsstreit: Der Hannoveraner Gebäckfabrikant Bahlsen muss eine Werbekampagne in Schulen einstellen. Das entschied das Oberlandesgericht in Celle. Verbraucherschützer hatten gegen die Marketingaktion "Sammeln für die Klassenfahrt" gek

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Streicheleinheiten für Leib und Seele

Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

[5588 Zeichen] Tooltip
Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Verhaltensmuster sind entscheidend

Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Maisels gibt sich lebensfroh: Lebenslustige Imagefacetten will die Weißbier-Marke Maisels Weisse mit der Kampagne "Machs auf deine Weise" und neuen Motiven kommunizieren. Der aktuelle Werbeauftritt der Marke aus Bayreuth ist auf Großflächenplakaten und

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 mahnt Hersteller ab: Nach Angaben der Hamburger Firma Weinmann, Hersteller medizinischer Geräte, will der Mobilfunkanbieter O2, München, gerichtlich gegen die Anmeldung der Marke Venti-O2 vorgehen. Unter diesem Namen will Weinmann ein Sauerstoffgerät

[2602 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter