Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Reisekonzerne unter Zugzwang

    Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

    WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

    [5800 Zeichen] Tooltip
    TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

    Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Hyundai lockt mit WM-Tickets: Der koreanische Autobauer Hyundai hat sich einen besonderen Weg ausgedacht, seine Rolle als Sponsor der Fußball-WM zu nutzen. Der Neckarsulmer Importeur der Marke verspricht jedem Käufer des SUV-Sondermodells Tucson Fifa W

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · C&A nimmt D-Mark: Die Bekleidungskette C&A wiederholt bis 24. Dezember die D-Mark-Aktion aus dem Jahr 2002. Kunden können bis dann wieder mit der alten Währung zahlen. 14 Prozent der Deutschen besitzen noch wissentlich D-Mark, ergab eine Ipsos-Studie fü

    [2575 Zeichen] € 5,75