Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 26

    Praxis

    Facebook: Video wirkt

    Deutscher Medienkongress: Mehr Abverkauf dank mobiler Werbung am Beispiel Granini Selection

    Im Herbst wagte Facebook bekanntlich einen neuen Anlauf mit seiner Werbewirkungsstudie. Sie vergleicht klassische Fernsehspots mit Videowerbung im sozialen Netzwerk, natürlich mit der Absicht, TV als Werbeträger in den Schatten zu stellen. Das zentra

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Der bessere Weg ins Hirn

    Werbewirkungs-Event: Wie die Verlage gesellschaftliche Debatten mit Medienstudien und neurologischer Forschung verknüpfen

    Die Verlage haben ihre Positionierung im Werbemarkt gefunden – und bringen sie nun auch auf die Branchenbühne. Hilfestellung leistet die gesellschaftliche Debatte um Hassbotschaften und Falschnachrichten in den sogenannten sozialen Medien, die sich i

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

    Praxis

    Lift-off Richtung Zukunft

    Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

    Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

    [9483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 022

    Praxis

    Apple beflügelt Tablet-PCs

    Acta 2010: Jeder fünfte Deutsche wünscht sich ein iPad und will auch ins mobile Internet / Geräteindustrie profitiert von HDTV Juliane Paperlein

    Wohl kaum ein Jahresrückblick wird 2010 ohne das iPad auskommen. Apples Wunderflunder hat nicht nur die Technikjunkies in Euphorie versetzt, sondern die breite Masse. Zeitschriften- und Zeitungsverlage träumen bereits von der Renaissance ihres Mediums in

    [6081 Zeichen] Tooltip
    E-Reader haben Potenzial - Lesegeräte für Bücher und Zeitschriften

    Was den Reiz des iPad ausmacht - Gründe für Apples Tablet-PC - Angaben in Prozent

    Fast alle sind online - Kennziffern der Internetnutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 022

    Praxis

    Claims richtig abstecken

    Slogans: Worauf Marketer und Agenturen beim Entwickeln von Markenclaims achten sollten Michael Reidel

    So richtig zufrieden war keiner. Vor drei Jahren stampfte innerhalb weniger Wochen der BVL, der Verband der Logistikunternehmen, nicht nur den Tag der Logistik aus dem Boden, sondern auch den Claim "Logistik macht's möglich". Vielen im Verband ist der Sl

    [7535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

    Praxis

    Wirksam im Web

    Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

    Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

    [7588 Zeichen] Tooltip
    Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

    Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

    Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
    € 5,75