Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Logistik im Fokus

    Schlüssel für den Unternehmenserfolg - Studie von LZ und PWC

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Logistik ist heute unstreitig einer der strategischen Einflussfaktoren für den Unternehmenserfolg. Überdies ist eine optimal gesteuerte Wertschöpfungkette ein Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb um Kunden und Märkte. Diesen

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Handy-Werber machen mobil

    Frankfurt, 5. September. Nach dem Einbruch der klassischen und der Online-Werbung hat die Branchenflaute mit Verzögerung nun auch die Dialogmarketing-Experten erfasst. Während das Geschäft mit Unternehmens- und Produktinformationen per Post, Telefon oder

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Umsatzreserven im Fachhandel

    Frankfurt, 25. Juli. Der "Käuferstreik" in den zurückliegenden Monaten zwingt auch die mit massiven Umsatzeinbrüchen kämpfenden Betreiber von Elektronikfach- und Baumärkten zum Nachdenken über neue Vermarktungskonzepte. Ein Mittel gegen die Konsumflaute k

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Handel beklagt PR-Defizite

    Frankfurt, 13. September. Rund die Hälfte der deutschen Handelsunternehmen hält die Verbraucherkommunikation der Ernährungsindustrie für unglaubwürdig. Nur 43 Prozent der Einkäufer haben den Eindruck, dass die Hersteller überhaupt auf die Verunsicherung d

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Moderater Preiskampf

    Frankfurt, 8. Februar. Die Aktionspreispolitik der Handelsunternehmen bei der Warengruppe Elektrowerkzeuge weist keine dramatischen Differenzen auf. Die Unterschiede bewegen sich teilweise auf einem Niveau, das zwischen fünf bis zwanzig Mark liegt. In ein

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Aldi ist die stärkste Marke

    Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Händler Nieten in Sachen Marke

    Frankfurt, 30. November. Bei der unverwechselbaren Positionierung in den Köpfen der Verbraucher haben deutsche Handelsunternehmen noch Nachholbedarf. Dies geht aus dem Handelsmonitor 2001 hervor, der Retail Branding als Zukunftskonzept zum Thema hat. Die

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Bücher werden gern online gekauft

    Frankfurt, 21. September. Das Internet wird hauptsächlich genutzt um E-Mails zu versenden. Fast jeder zweite Deutsche sucht im weltweiten Datennetz bevorzugt nach Informationen. Rund ein Drittel geht besonders gern online einkaufen. Dabei sind Bücher und

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Autozubehör im Preiskampf

    Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

    [1059 Zeichen] € 5,75