Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Inventurdifferenzen kaum verändert

    kon. Frankfurt, 22. Juli. Deutsche Handelsunternehmen verloren im vergangenen Jahr durchschnittlich 1,2 Prozent ihres Bruttoumsatzes durch Inventurdifferenzen. Das entspricht etwa dem Wert von 1997 - Tendenz: leicht rückläufig. Wie die Bundesarbeitsgemein

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Der Preis ist Trumpf

    AC Nielsen, M+M Eurodata und LZ mit Discount-Studie

    biw. Frankfurt, 10. Juni. Discounter erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei den Kunden. Kaufen doch mittlerweile 94 Prozent der Haushalte in durchschnittlich 2,5 dieser Märkte ein. Die neue Studie "Die Discounter im Urteil der Verbraucher 1996-98" ermö

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Tankstellen läuten Preiskampf ein

    ur. Frankfurt, 6. November. Die Tankstellenshops zücken die Preispistole. Vorreiter ist die Shell, die das Preisniveau in ihren Läden nach unten korrigieren will. Die konkurrierenden Mineralölgesellschaften richten sich auf einen Kampf mit harten Bandagen

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Deutschland Schlußlicht

    Studie - Europäische Konkurrenz hängt Händler ab

    sr. Frankfurt, 18. September. Der Deutsche Einzelhandel verschläft den technischen Fortschritt. So jedenfalls sehen es Analysten der Londoner Banque Paribas. Ihre Studie "Technology and Consolidation: Winners and Losers" sieht europäische Konkurrenten gan

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Globus führt in der Kundengunst

    zim. Frankfurt, 7. August. Bei den deutschen Verbrauchern liegen die Real- SB-Warenhäuser klar vorne, wenn es um den Bekanntheitsgrad geht. 60 Prozent kennen Real, dann folgen Allkauf mit 53 und Toom mit 47 Prozent. In der Gunst der Kunden führt allerding

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Neue Daten zum Discount-Markt

    zim. Frankfurt, 17. April. Die Expansion der Discounter in Deutschland hält unvermindert an. Die sieben führenden Unternehmen (Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip) konnten 1996 ihr Umsatzvolumen um 5,1 Prozent auf knapp 69 Mrd. DM ausweiten. Ins

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Handel

    5 000 Läden im Visier

    Convenience Meeting '95 - Hochkarätige Referenten

    ur. Frankfurt, 21. September. Aufschluß über die hoch entwickelten Standards internationaler Convenience-Konzepte vermittelte das Convenience- Meeting '95 in Frankfurt. Der von Lebensmittel Zeitung und Koidl & Cie. veranstaltete Branchentreff verzeichnete

    [2059 Zeichen] € 5,75