Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 057

Service

dfv-Studie: Fachmedien sind glaubwürdig

Analyse bestätigt Vermittlungsfunktion für Fachwerbung

Fachmedien bündeln die Themen, reduzieren damit die Komplexität und wirken als Relevanz-Filter. Das erleichtert Entscheidern die Arbeit. Für ihr Fachmedium nehmen sich Entscheider eine Auszeit von anstehenden Aufgaben, ergab eine Studie,die das Münchener

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Betriebsverfassungs-Gesetz Über den neuesten Stand des Betriebsverfassungs-Gesetzes informiert der gleichnamige, überarbeitete Kommentar. Schwerpunkte sind u.a. die abweichende Regelung der Betriebsvertretungs-Strukturen durch den Tarifvertrag und die B

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 065

Service

NEU ERSCHIENEN

Chemiefaser-Lexikon In allen Textilbereichen spielen Chemiefasern eine wichtige Rolle. Hans J. Kolowski informiert in seinem Chemiefaser-Lexikon auf CD-Rom über den vielfältigen Einsatz der High-Tech-Fasern bei Bekleidung, Heimtextilien und Technischen

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

Service

Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

[7188 Zeichen] Tooltip
Einfluss von Vkf-Maßnahmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Ein-Euro-Shops kommen bei Kunden gut an

Die Freude am Stöbern und der Schnäppcheninstinkt treiben Verbraucher in die Billigläden

Frankfurt, 22. November. In den vergangenen Jahren haben sich die Ein-Euro-Shops in den Innenstädten und Fußgängerzonen wie Ölflecke auf See ausgebreitet. Denn die Billigläden locken bei weitem nicht nur Sparwütige. 83 Prozent der Konsumenten kennen Ein-

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Handel wirbt mehr in Neuen Medien

Frankfurt, 15. November. Noch dominieren die traditionellen Werbeformen im Mediamix des Handels. Ab 2010 jedoch werden die Unternehmen hierzulande ihre Budgets signifikant zu Gunsten der sogenannten Neuen Medien verschieben. Die Investitionen gehen dann

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

Hornbach erforscht gute Vorsätze

Frankfurt, 18. Oktober. Die 50-Plus-Generation hat weniger Probleme mit dem inneren Schweinehund als jüngere Zeitgenossen. Das zeigt eine GfK-Studie im Auftrag des Baumarktbetreibers Hornbach. So haben rund die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen in den verga

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Verbraucher sind für CO2-Siegel

Klimafreundliche Produkte bieten Vermarktungspotenziale

Frankfurt, 4. Oktober. Eine Studie der Unternehmensberatung Sempora Consulting zeigt: Verbraucher sind für ein einheitliches Kohlendioxid-Siegel und würden sogar für gekennzeichnete Produkte höhere Preise akzeptieren. Die fortlaufenden Diskussionen über

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Bummel-Surfer sind werbeaffiner

Das Profil der Internet-Shopper spielt entscheidende Rolle

Frankfurt, 27. September. Online-Werbung kann so manchen Web-Besucher nerven. Von daher ist es entscheidend, die jeweiligen Motivationen der Verbraucher im Netz zu berücksichtigen. Darauf weist die 24. "WWW-Benutzer-Analyse W3B" hin. Die Online-Studie vo

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

 
weiter