Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

    Service

    Ein-Euro-Shops kommen bei Kunden gut an

    Die Freude am Stöbern und der Schnäppcheninstinkt treiben Verbraucher in die Billigläden

    Frankfurt, 22. November. In den vergangenen Jahren haben sich die Ein-Euro-Shops in den Innenstädten und Fußgängerzonen wie Ölflecke auf See ausgebreitet. Denn die Billigläden locken bei weitem nicht nur Sparwütige. 83 Prozent der Konsumenten kennen Ein-

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 178

    Service

    Wegweiser durch den Sourcing-Dschungel

    Der HandelsMonitor Spezial beleuchtet das Global Sourcing im deutschsprachigen Einzelhandel

    Durch den enormen Wettbewerb auf den Absatzmärkten in Europa ist die Beschaffung immer wichtiger geworden. Der im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erschienene "HandelsMonitor Spezial" beschreibt detailliert die historische Entwicklung, die Herausford

    [1600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

    Service

    Höhere Ausgaben für Ladeneinrichtung

    Frankfurt, 26. Oktober. Der deutsche Einzelhandel nimmt nach Einschätzung von Wirtschaftsforschern den Fuß von der Investitionsbremse. Ausrüstungs- und Bauinvestitionen, vor allem diejenigen der größeren und mittleren Einzelhandelsunternehmen, dürften in

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

    Service

    Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

    Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 077

    Service

    Perspektiven in der Konsumflaute

    Der HandelsMonitor 2005/06 zeigt Lösungswege auf

    Konsumflaute, Strukturkrise, kollektive Depression: Seit Jahren wird der Einzelhandel von Problemen gezeichnet. Welche Möglichkeiten es dennoch gibt, macht der neu erschienene HandelsMonitor 2005/06 deutlich. Die Autoren Joachim Zentes, Hanna Schramm-Kle

    [1975 Zeichen] € 5,75