Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 045

    Service

    Kunden-E-Mails bleiben liegen

    Unternehmen reagieren zu langsam auf elektronische Anfragen

    Frankfurt, 1. Dezember. Kunden, die sich per E-Mail an ein Unternehmen wenden, erwarten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort auf ihre Anfrage - und werden darin von den angeschriebenen Firmen häufig enttäuscht. Wie eine Untersuchung des Softwarehauses

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 045

    Service

    Viele Firmen ignorieren E-Mails ihrer Kunden

    Ratsuchende warten auf Antwort häufig vergebens - Dr. Oetker punktet - Aldi "überlastet"

    Frankfurt, 16. Dezember. Deutsche Unternehmen haben Nachholbedarf beim elektronischen Kundenservice. Rund jede zwölfte E-Mail, die potenzielle oder unzufriedene Kunden an Unternehmen senden, bleibt unbeantwortet. Das ist ein Ergebnis der Studie "Online-

    [2012 Zeichen] € 5,75