Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 054

    Service Ladenbau

    Bei Tageslicht klingelt die Kasse

    Verkaufsfördernde Beleuchtung im Handel schafft Wohlfühlatmosphäre und erhöht die Umsätze

    Frankfurt, 6. Februar. Die Experten sind sich einig: Natürliches Licht zur Warenpräsentation ist ein Umsatz steigernder Faktor. Bei begrenztem Tageslichtangebot ist immer zusätzliches Kunstlicht erforderlich. Intelligente Beleuchtungskonzepte berücksichti

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 054

    Service Ladenbau

    Nur die Hälfte für Waren

    Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Märkte überlassen bis zu zwei Drittel ihrer Verkaufsfläche (VKF) den Verkehrswegen und Kassenzonen. So lautet ein Ergebnis einer aktuellen EHI-Erhebung, für die zehn repräsentative Super- und Verbrauchermärkten mit eine

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 066

    Service Ladenbau

    Warmes Licht täuscht keinen kritischen Kunden

    Verkaufsfördernde Beleuchtung und Verbraucherschutz sind laut KIN-Studie kein Widerspruch - DIN-Ausschuss berät weiter

    Frankfurt, 12. September. Eine Studie bestätigt, was Lichttechniker seit Jahren predigen: Der Kunde fühlt sich durch den Einsatz von Licht, das die Eigenfarbe der Produkte optimiert, nicht irregeführt. Dennoch geht der Streit um eine EU-DIN-Norm, die Rotl

    [6437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 037

    Service Ladenbau

    Schaufenster wecken Kauflust

    Frankfurt, 20. Juni. Knapp 80 Prozent der Deutschen lassen sich durch das Angebot in Bekleidungsgeschäften zum Kauf anregen. Knapp zwei Drittel der Deutschen (67 Prozent der Frauen, 60 Prozent der Männer) werden durch Schaufenster inspiriert. Zu diesen Er

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 055

    Service Ladenbau

    Fürs Licht darf es heute etwas mehr sein

    Einrichtungskosten im Nonfood-Handel - Warenhäuser, Bau- und Drogeriemärkte unter der Lupe - EHI-Studie

    Frankfurt, 7. März. Im Schnitt 164 EUR geben Baumarktbetreiber pro Qudratmeter Verkaufsfläche für die Ausstattung eines neuen Outlets aus. Im Fachhandel schlagen hier rund 500 EUR zu Buche. Weit teurer kommt ein Designer-Store, wie das Euro-Handelsinstitu

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Investitionskennziffern im Nonfood-Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 064

    Service Ladenbau

    Senioren gehen gerne einkaufen

    Gerontologen befragen ältere Menschen nach Mängeln im Laden

    kon. Frankfurt, 16. März. Die Gesellschaft für Gerontotechnik (GGT), Iserlohn, hat sich in einer bundesweiten Befragung der Einkaufsbedürfnisse der älteren Generation angenommen. Fazit der Untersuchung: "Senioren gehen gerne einkaufen". Sie haben dabei al

    [1806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 062

    Service Ladenbau

    FCKW-Mengen genau ermitteln

    Qualitätsgemeinschaft führt flächendeckende Untersuchung durch

    LZ. Frankfurt, 9. März. Mit einem groß angelegten Versuch sollen jetzt jene FCKW-Mengen ermittelt werden, die beim Recyceln von alten Kühlmöbeln als "Input-Werte" erwartet werden können. Initiatoren sind Mitglieder der Qualitätsgemeinschaft zur Verwertu

    [1072 Zeichen] € 5,75