Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 054

    Service Ladenbau

    Bei Tageslicht klingelt die Kasse

    Verkaufsfördernde Beleuchtung im Handel schafft Wohlfühlatmosphäre und erhöht die Umsätze

    Frankfurt, 6. Februar. Die Experten sind sich einig: Natürliches Licht zur Warenpräsentation ist ein Umsatz steigernder Faktor. Bei begrenztem Tageslichtangebot ist immer zusätzliches Kunstlicht erforderlich. Intelligente Beleuchtungskonzepte berücksichti

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 066

    Service Ladenbau

    Warmes Licht täuscht keinen kritischen Kunden

    Verkaufsfördernde Beleuchtung und Verbraucherschutz sind laut KIN-Studie kein Widerspruch - DIN-Ausschuss berät weiter

    Frankfurt, 12. September. Eine Studie bestätigt, was Lichttechniker seit Jahren predigen: Der Kunde fühlt sich durch den Einsatz von Licht, das die Eigenfarbe der Produkte optimiert, nicht irregeführt. Dennoch geht der Streit um eine EU-DIN-Norm, die Rotl

    [6437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 055

    Service Ladenbau

    Fürs Licht darf es heute etwas mehr sein

    Einrichtungskosten im Nonfood-Handel - Warenhäuser, Bau- und Drogeriemärkte unter der Lupe - EHI-Studie

    Frankfurt, 7. März. Im Schnitt 164 EUR geben Baumarktbetreiber pro Qudratmeter Verkaufsfläche für die Ausstattung eines neuen Outlets aus. Im Fachhandel schlagen hier rund 500 EUR zu Buche. Weit teurer kommt ein Designer-Store, wie das Euro-Handelsinstitu

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Investitionskennziffern im Nonfood-Handel
    € 5,75