Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

    Service Marketing

    Kunden greifen zur Payback-Karte

    Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

    Service Marketing

    Die gesteckten Ziele nicht erreicht

    Viele Kundenbindungsprogramme sind noch unterentwickelt - Nachhaltigkeit lässt zu wünschen übrig - Mercer-Studie

    Frankfurt, 1. Oktober. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 war für viele Unternehmen in Deutschland der Startschuss zur Einführung eines Kundenbindungsprogramms oder Anlass zum Relaunch bestehender Systeme. In einer soeben

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    "Der Handel muß zur Marke werden"

    Multibrandstudie über den Bekanntheitsgrad von 3500 Unternehmen und Produkten

    pe. Frankfurt, 4. Februar. Der Handel muß eine Kerngruppe von Verbrauchern schaffen, die ihm als Marke treu ist. Dies ergab eine aktuelle Multibrandstudie, die J. Walter Thompson am vergangenen Freitag in Frankfurt vorgestellt hat. "Es wird immer wichti

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Datenreisende auch in Deutschland virtuell unterwegs

    Marktanalyse: Der typische Online-Nutzer geht jede Woche auf die Datenautobahn

    juh. Frankfurt, 30. November. Wer nutzt wann und warum welche Datenautobahn in Deutschland? Die MC Informationssysteme Beratungs GmbH, Bad Homburg, und die Target Group GmbH, Nürnberg, haben eine Studie über die Struktur der Nutzer von Online- Diensten er

    [3041 Zeichen] € 5,75