Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Kids bestimmen über Einkäufe

    Frankfurt, 29. Juni. Die Jüngsten sind die eigentlichen Kaufentscheider in der Familie: Schon sehr früh sind die Mütter bereit, den konkreten Markenwünschen ihres Nachwuchses nachzukommen. Die "Prescholl Studie 2006" liefert Entscheidern Tipps für das Ma

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Wissen, was die Kleinsten wünschen

    Ehapa-Verlag untersucht Kaufeinflüsse von Drei- bis Siebenjährigen - Impulsgeber Packungsdesign

    Frankfurt, 3. Juli. Der Prozess der Markenbildung setzt bereits zwischen dem zweiten und dritten Lebensjahr ein. Von jenem zarten Alter an formen sich bei Jungen und Mädchen schon Präferenzen für bestimmte Marken heraus. Und diese Marken werden von Kleink

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Klare Favoriten - Markenverwendung: Brotaufstriche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

    KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

    Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

    [5320 Zeichen] € 5,75