Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Konsumgüterhersteller nutzen Mobile Advertisement

    Handy als Werbekanal etabliert - Junge Verbraucher rund um die Uhr erreichbar - Auf Nutzerprofile eingehen

    Frankfurt, 4. Oktober. Das Handy hat sich in den verschiedenen Marketingstrategien als wichtiger dritter Bildschirm nach TV und PC beim Verbraucher etabliert. Mobile Marketing ist bereits seit zwei Jahren auf dem Vormarsch. Aus den Kampagnen der großen K

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

    Service Marketing

    Mobile-Marketer machen mobil

    Handy setzt sich als Werbeträger allmählich durch - Studie

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Müller nutzt es. Und Coca-Cola tut es auch. Das Handy ist als Instrument im Marketing-Mix kaum mehr wegzudenken, wie unzählige integrierte Promotionaktionen des vergangenen Jahres zeigen. Eine Studie untermauert den Tre

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

    Service Marketing

    Werbung per Handy muss vor allem unterhalten

    Einverständnis sollte auf jeden Fall zuvor eingeholt werden - Bei Spamming drohen Verbraucher mit Boykott - Mindmatics-Studie

    Frankfurt, 28. August. Das Handy gilt bei seinen Nutzern als Werbemedium Nummer eins - vor Fernsehspots und Printanzeigen. Allerdings ist das Einverständnis, Werbebotschaften per SMS oder MMS zu empfangen, zuvor zwingend einzuholen. Dann steigt der Sympat

    [4000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 054

    Service Marketing

    SMS-Werbung setzt sich durch

    TNS Emnid nimmt im Auftrag des DDV das Direktmarketinginstrument unter die Lupe

    Frankfurt, 5. September. SMS-Werbung als Direktmarketinginstrument nimmt zwar heute in der Palette der eingesetzten Direktmarketing-Instrumente erst eine Größe von etwa 4 Prozent ein - und liegt damit noch ganz am Ende, weit hinter adressierten Werbebrief

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Mobile Marketing breitet sich aus

    Frankfurt, 4. Juli. Mobiles Marketing breitet sich hier zu Lande mittlerweile in allen Wirtschaftsbereichen aus. Nicht nur bei der Werbung für Konsumgüterprodukte, sondern auch im High-Interest-Bereich machen Unternehmen gute Erfahrungen. Das ist eines de

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Chancen werden unterschätzt

    Mobile Marketing steckt noch in den Kinderschuhen - Zur sehr auf Push-Werbung reduziert

    Frankfurt, 17. Januar. Ein Großteil der Marktakteure hat die Bedeutung und das Potenzial von Mobile Marketing noch nicht ausreichend erkannt. Das Wirtschaftsforschungsunternehmen Berlecon Research, Berlin, hat dennoch bereits mehr als 80 Anbieter im deuts

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Mobilfunk verändert den Fachhandel

    Branchenfremde Vertriebswege für nicht beratungsintensive Produkte - Beispiel Rewe

    ba. Frankfurt, 23. März. Im Kampf um Marktanteile und gegen ausufernde Vertriebskosten konzentrieren sich die Netzbetreiber und Serviceprovider künftig auf indirekte Vertriebspartner. Branchenfremde Distributionswege konkurrieren mit dem Fachhandel und Mo

    [5480 Zeichen] € 5,75