Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 060

    Service Messen und Märkte

    Mehr Ertrag durch Preisbewußtsein

    Der Handel muß den Verbraucher wieder verstehen lernen / Von Günter Kuhlmann

    Frankfurt, 22. Juni. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Rezession und des sich weiter verschärfenden Konkurrenzkampfes hat das Wort "Ertrag" große Chancen, international zum Wort des Jahres und zum Dauerthema der nächsten Jahre für fast alle Vertriebslin

    [12096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 071

    Service Messen und Märkte

    Regionale Vorlieben

    Repräsentative Studie über den deutschen Brotmarkt

    LZ. Frankfurt, 30. März. Über ihre Einstellung zu den mehr als 300 Brotsorten in Deutschland hat das Emnid-Institut, Bielefeld, Verbraucher befragt. Die repräsentative Studie hat ergeben, daß für die Vielfalt der Sorten von Altmärker Brot bis Zwiebelstang

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 082

    Service Messen und Märkte

    Modische Qualität soll günstig sein

    Beim Kauf von Haustextilien dominiert klar die Großfläche

    LZ. Frankfurt, 19. Januar. Beim Einkauf von Heimtextilien entscheidet in den meisten Fällen die Frau. Das ergab eine von der Messe Frankfurt bei der GfK Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg in Auftrag gegebene Studie, die Einstellungen und Gewohnh

    [2980 Zeichen] € 5,75