Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kundenansprache direkt am Regal

Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Entscheidungen fallen am Regal

Popai legt POS-Ergebnisse vor - Deutsche Teilstudie erhältlich

LZ. Frankfurt, 18. November. Über die Hälfte - 56 Prozent - der Kaufentscheidungen in Deutschland werden erst am Point of Sale (POS) getroffen. Zu diesem Ergebnis kommt auch die für den deutschen Markt relevante Teilerhebung zur "European Consumer Buying

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Tomra schneidert Lösungen auf Maß

LZ. Frankfurt, 26. August. Der Marktführer im Bereich Leergutrücknahme- Systeme, die Hildener Tomra GmbH, bietet dem deutschen Handel ab sofort ein neues Leistungspaket an: Auf Wunsch werden die Tomra-Lösungen auf die "individuellen Anforderungen zugeschn

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Coupons könnten auch hierzulande bald einsetzbar sein

Bad Homburger Berater sehen gesetzliche Hürden fallen - Mehr Spielraum für Promotion-Instrumente

LZ. Frankfurt, 26. August. In anderen Ländern erfolgreich eingesetzte Sales Promotion-Techniken werden voraussichtlich auch in Deutschland bald verstärkt Einzug halten. Bis Ende des laufenden Jahres ist in Europa mit "wesentlichen" Harmonisierungs-und Der

[4288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Langfinger stärker unter Druck

Inventurdifferenzen: Handel büßt 1,2 Prozent des Umsatzes ein - Tendenz leicht fallend

kon. Frankfurt, 22. Juli. Rund 1,2 Prozent des Bruttoumsatzes ging deutschen Handelsunternehmen 1998 durchschnittlich infolge von Inventurdifferenzen verloren. Das entspricht in etwa dem Wert des Vorjahres - Tendenz: leicht fallend. Zu diesem Ergebnis k

[6165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Automateneinsatz wird begrüßt

Leergutrücknahme-Systeme: Nielsen-Studie zum Kundenverhalten

kon. Frankfurt, 15. April. Über 80 Prozent der Kunden halten eine schnelle und einfache Leergutrückgabe im Handel für "wichtig" bis "sehr wichtig". Mehr als die Hälfte der befragten Endverbraucher (64 Prozent), die Leergutautomaten kennen, finden diese

[1767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

High-tech in der Geldkarte schlummert ungenutzt

Nur ein einheitlicher Mehrwertdienst-Standard kann Akzeptanz schaffen / Von Eckhard Rahlenbeck

Frankfurt, 18. März. Mittlerweile 60 Millionen EC-Karten, mit Chip- Technologie zur Geldkarte hochgerüstet, haben die Kreditinstitute hierzulande an ihre Kunden ausgegeben. Trotzdem ist Deutschland von einer bargeldlosen Gesellschaft noch weit entfernt. H

[4450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

Service Verkaufstechnik

Kunde wünscht Klarheit im Regal

Studie untersucht Einsatz von Ordnungssystemen im Handel

kon. Frankfurt, 11. März. Die Übersichtlichkeit der Warenangebote spielt für die Wahl der Einkaufsstätte eine "bedeutende Rolle". Knapp 80 Prozent der Kunden möchten nach eigenen Angaben gezielt und schnell das gewünschte Produkt finden und das Einkaufe

[1195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

Service Verkaufstechnik

Vkf-Klassiker vorn

EHI: Handzettel und Preisausschreiben statt Ladenfunk

LZ. Frankfurt, 11. März. Handelsunternehmen in Deutschland sprechen ihre Kunden in den Läden nach wie vor primär mit Palettenplazierung, Aktionskartons, Plakaten, Handzetteln, Preisausschreiben und Kundenzeitschriften an. Damit haben die klassischen Ins

[1945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

Service Verkaufstechnik

Euro birgt Chancen für Electronic Cash

Lange Wartezeit auf Euro-Bargeld deutet steigende Akzeptanz von Kredit- und Geldkarte an

ke./kon. Frankfurt, 7. Januar. Nun ist es soweit: Seit dem 1. Januar ist der Euro als Buchgeld in Verkehr. Damit können auch die Kunden des Einzelhandels bargeldlos wahlweise in DM oder Euro zahlen. Eine Verpflichtung zur Verwendung der neuen Währung gibt

[4528 Zeichen] € 5,75

 
weiter