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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

Business Läden

Kaffee zum Kleid

Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

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KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

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Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt CRM

Experian-Studie

Frankfurt, 3. November. Sehr viele deutsche Unternehmen wissen, dass ungenaue Kundendaten zu Umsatzeinbußen führen. Trotzdem gibt es hierzulande kaum Unternehmen mit einer umfassenden Strategie für das Datenmanagement. Das geht aus einer Untersuchung her

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 063

Service Schwerpunkt CRM

CRM-Budgets legen zu

Capgemini-Studie: Strategische Vorarbeiten sind abgeschlossen

Frankfurt, 3. November. Das aktive Management von Kundenbeziehungen wird von den Unternehmen als wichtiger Faktor anerkannt. In mehr als jedem Zweiten gibt es mindestens einen Mitarbeiter, der ausschließlich für CRM verantwortlich ist. Bei 43 Prozent ste

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 044

Service Analyse

Was die Erfolgreichsten so erfolgreich macht

"Excellence Barometer" untersucht Leistungsfähigkeit der deutschen Wirtschaft - Marktumfeld und Personalführung stehen im Vordergrund

Frankfurt, 20. Januar. Erfolg ist nur selten ein Glücksfall. Gerade in schwierigen Zeiten zwingt der Wettbewerbsdruck deutsche Unternehmen, die eigenen Prozesse unter die Lupe zu nehmen. Ein Patentrezept für den Erfolg gibt es nicht. Wohl aber eine Entsch

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Club der Besten Vorzeigeunternehmen im Urteil der Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

CRM-Monitor erschienen

Frankfurt, 19. August. Die Lebensmittel Zeitung und die Unternehmensberatung Accenture haben gemeinsam eine Studie zum Thema Customer Relationship Management in deutschsprachigen Unternehmen durchgeführt. Das Ergebnis ist im nun erschienenen CRM-Monitor 2

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 003

Seite 3

Datensilos statt Profit

Bestandsaufnahme: LZ und Accenture legen CRM-Studie vor

Frankfurt, 3. Juni. Noch fehlen dem Großteil der Branche konsequente Datenstrategien, leistungsfähige Analysemethoden und die nötigen Organisationsstrukturen, um die Wertsteigerungs- und Kostensenkungspotenziale eines gezielten Customer Relationship Manag

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 051

Service Schwerpunkt CRM

Datensilos statt profitable Segemente

Customer Relationship Management: Nachholbedarf bei leistungsfähigen Strategien - Aktuelle Studie von LZ und Accenture

Frankfurt, 3. Juni. Noch fehlen dem Großteil der Unternehmen in Handel und Industrie konsequente Datenstrategien, leistungsfähige Analysemethoden und die nötigen Organisationsstrukturen, um die Wertsteigerungs- und Kostensenkungspotenziale eines gezielten

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E-Mails wichtiger als Treuekarten - Verwendung von Kundendaten zur Gestaltung der direkten Ansprache
€ 5,75

 
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