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Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 052

Management und Karriere

Frauen legen andere Kriterien an

Geschlechtsspezifische Maßstäbe bestimmen die Jobsuche

Frankfurt. Im Wettbewerb um qualifizierten Nachwuchs müssen Unternehmen die unterschiedlichen Ansprüche von weiblichen und männlichen Bewerbern berücksichtigen. Frauen und Männer legen bei der Auswahl des Arbeitgebers zum Teil erhebliche Unterschiede an

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Kleidung wird fast überall gekauft

TW-Einkaufsstätten-Studie: Kaum mehr Tabus bei Geschäftswahl

Frankfurt, 18. August. Noch nie haben so viele Geschäftstypen um das Bekleidungs-Budget des Konsumenten gebuhlt. Vor allem Ableger des LEH machen den Textil-Fachgeschäften zu schaffen, wie eine neue TW-Studie belegt. Das Gros der Textil-Kunden zählt heut

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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 030

E-Business

Frauen shoppen anders

Gender-Studie zum Kaufverhalten im Internet zeigt Unterschiede

Frankfurt, 3. April. Bereits die Hälfte aller Online-Shopper in Nordamerika ist weiblich. Männer und Frauen haben jedoch verschiedene Interessen und Ansprüche beim Einkauf im Netz. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Forrester Research. Am

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HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

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HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kosmetikmarkt Parfümhersteller konzentrieren sich auf Männerdüfte / Der Markt verspricht das größte Wachstum

Die Herren setzen Duftmarken

Frankfurt / Man kann es noch nicht an jeder Ecke erschnuppern - doch immer mehr nüchterne Zahlen weisen darauf hin: Die olfaktorische Emanzipation des Mannes schreitet voran. Lagerfeld, Lacoste, Jil Sander, Baldessarini und Bogner sind nur wenige Beispiel

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Männertitel Trotz des Erfolgs der Newcomer im Lifestylesegment halten die Verlage neue Projekte zurück

Lauern auf Konditionsschwächen

Frankfurt / Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken spricht aus, was viele denken: «Jeder deutsche Großverlag beobachtet genau, was im Männersegment passiert.» Den Verlagsstrategen dürften die Verkaufszahlen im 3. Quartal viel zu denken gegeben haben: Newc

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HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

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Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
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Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 053

Service Funkausstellung

Konsumelektronik bleibt Männersache

ke. Frankfurt, 12. August. Das Informationsbedürfnis in Sachen Konsumelektronik ist nach wie vor geschlechtsspezifisch sehr unterschiedlich. Nach einer aktuellen Untersuchung der gfu interessieren sich z.B. für das Thema HiFi 33 Prozent der Männer, aber n

[983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

Fashion Women's Underwear

Männer über Frauenwäsche

Nur in jeder vierten Partnerschaft trägt die Frau das, was der Mann sehen möchte - behaupten die Männer. Doch sie selbst trauen sich nicht in die Damenwäsche-Abteilung.

Leicht bekleidete Mädchen in reizvoller Wäsche zieren täglich die Titel großer Boulevardzeitungen und zahlreicher Zeitschriften. Im wirklichen Leben können sich Männer sehr viel seltener erfreuen an Frauen in zarter Wäsche. Das Gros der Männer steht auf S

[5282 Zeichen] € 5,75

 
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