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Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 34

Marketing

Chinesen wollen vor allem Erfolg und Sicherheit

„Werte-Index China 2019“ liefert detaillierte Einblicke in die Wertewelt der Konsumenten – Das Thema „Big Health“ verbindet Digitalisierung und Gesundheit

Hamburg. Das groß angelegte Researchprojekt mit Fokus auf Internetnutzer will Markenartikler beim Einstieg in den chinesischen Markt unterstützen. Unter den zehn ermittelten Top-Werten rangieren Familie und Gemeinschaft überraschend weit hinten.

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Streben nach Lebensqualität - Wertvorstellungen im Vergleich
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

Seite 1

Grüne Woche

IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Business

Ein Viertel der Einkäufe werden im Netz erledigt

Bekleidung und Schuhe belegen den zweiten Platz im Ranking der online gekauften Sortimente

Durchschnittlich 26% ihrer Einkäufe tätigen deutsche Konsumenten im Internet. Jeder fünfte Verbraucher erledigt sogar mehr als die Hälfte seiner Besorgungen online. Dies ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 32,33

Business

Die Macht der Kundenflüsterer

Influencer gewinnen zusehends an Bedeutung – und ringen gleichzeitig um Glaubwürdigkeit

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

DEN KUNDEN AUF DEN FERSEN

BEQUEM MUSS ES SEIN. Soviel steht fest. Aber wo kaufen Kunden ihre Schuhe? TW hat nachgefragt.

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 36,37

Business

Licht zum Leben

Die Messe Light + Building setzt Trends in der Retail-Beleuchtung. In diesem Jahr im Fokus: vernetzte Lichtkonzepte und Licht, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Menschen.

[5305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 048

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Nachgefragt

Welche Marke tragen sie am Hals? Was dürfen Schals und Tücher kosten? Worauf achten sie beim Kauf? Das sagen die Kunden.

Elke (60) & Lothar (61), Rentner „Mein Schal ist von Codello, Lothar trägt Kiros. Wir sind Fans von italienischen Labels, aber auch von Passigatti und Massimo Dutti haben wir einige. Klassiker wie Kenzo, die kann man immer tragen. Für mich ist ein Schal

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 48

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Nachgefragt

Welche Marke tragen sie am Hals? Was dürfen Schals und Tücher kosten? Worauf achten sie beim Kauf? Das sagen die Kunden.

Elke (60) & Lothar (61), Rentner „Mein Schal ist von Codello, Lothar trägt Kiros. Wir sind Fans von italienischen Labels, aber auch von Passigatti und Massimo Dutti haben wir einige. Klassiker wie Kenzo, die kann man immer tragen. Für mich ist ein Sc

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 054

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Auf den Schuh gefühlt

Wieviel Paar Schuhe besitzen Frauen? Wieviel Geld geben sie dafür aus? Worauf achten sie beim Kauf? Die TextilWirtschaft hat nachgefragt.

„Ich besitze etwa 100 Paar – für durchschnittlich 100 Euro. Meine teuersten Schuhe haben 150 Euro gekostet. Qualität ist mir sehr wichtig, echtes Leder ist Pflicht, vor allem im Winter. Anders ist das bei Sommerschuhen, die ich nur eine Saison trage, für

[2624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Auf den Schuh gefühlt

Wieviel Paar Schuhe besitzen Frauen? Wieviel Geld geben sie dafür aus? Worauf achten sie beim Kauf? Die TextilWirtschaft hat nachgefragt. „Ich besitze etwa 100 Paar – für durchschnittlich 100 Euro. Meine teuersten Schuhe haben 150 Euro gekostet. Q

[271 Zeichen] € 5,75

 
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