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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 054

Handelsimmobilien

Investoren geben sich Center-Kaufrausch hin

Top-Immobilien besonders bei Institutionellen gefragt - Hahn-Retail-Report weist Deutschland als attraktivsten Markt aus

Frankfurt. Fachmarktzentren und Shopping-Center sind die beliebtesten Anlageobjekte bei institutionellen Investoren. Generell gilt der deutsche Handelsimmobilien-Markt derzeit als interessantester überhaupt. Eine "starke Bestätigung unserer Ausrichtung"

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KLEINSTÄDTE ZIEHEN FACHMÄRKTE AN - Lage der Fachmarktzentren nach Gemeindegrößen - Angaben in Prozent

HOHE INVESTITIONEN - Einzelhandelsinvestments/Aufgliederung nach Nutzungsarten/Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

Hochtaunus und Potsdam rangieren an der Spitze

Standortplaner müssen 2010 mit sinkender Kaufkraft kalkulieren - GfK legt neue Zahlen vor

Frankfurt. Die jüngsten Kaufkraftzahlen von GfK-Geomarketing weisen erneut den Hochtaunuskreis in West- und Potsdam in Ostdeutschland als reichste Landkreise Deutschlands aus. Nach jüngsten GfK-Ergebnissen soll die Kaufkraft, die 2009 in Deutschland bei

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 039

Report Out-of-Home-Media

Fraport gibt den Takt vor

Zwischen Aufbruchstimmung und Schattendasein: Flughäfen kämpfen um Aufmerksamkeit für ihre Werbeträger. Marktführer Fraport setzt auf Marktforschung. Die Studie ist aufwendig und die Ergebnisse so, wie der Auftraggeber sie sich nur wünschen kann: Die Me

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Passagiere bevorzugen die Schau - Welche Werbeträger Flughafengästen am besten gefallen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 022

Business

Der Nächste, bitte!

100000 Handelsunternehmen stehen in den nächsten fünf Jahren vor einem Führungswechsel. Versteckspiele und Machtkämpfe können dabei zur Existenzbedrohung werden. Es geht aber auch anders. Start einer neuen TW-Serie zum Thema Unternehmensnachfolge.

Alles war perfekt geplant: Die Tochter hatte ihre Ausbildung an der LDT Nagold abgeschlossen, die Unternehmensübergabe war so gut wie vollzogen, der Ruhestand in greifbarer Nähe. "Seit über 70 Jahren verkauft unsere Familie Mode. Bis vor kurzem hatten wi

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FAMILIE BEVORZUGT - An wen übergeben Sie Ihr Unternehmen?

JEDER VIERTE SUCHT HILFE - Wurde ein Berater zum Findungs-/Übergabeprozess hinzugezogen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Hohe Kaufkraft in Hessen

Verlierer beim Vergleich der Bundesländer ist Berlin

Frankfurt, 4. Oktober. Der Marketingdienstleister Acxiom hat errechnet, dass das Kaufkraft-Volumen in Deutschland 2007 bei voraussichtlich 1,522 Bio. Euro liegen wird. Das entspricht einer Zunahme von knapp 30 Mrd. Euro gegenüber dem Vorjahr. Damit verfü

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Optimismus dominiert

Herrmann Consulting untersucht inhabergeführte Agenturen / Gute Umsatzentwicklung, geringe Zukunftsvorsorge

Klein aber selbstbewusst. Mit diesen Attributen lassen sich die Agenturen charakterisieren, die Herrmann Consulting in Frankfurt in Kooperation mit Horizont unter die Lupe genommen hat. Nach der in diesem Sommer durchgeführten Online-Befragung schätzt fa

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Strategische Planung am teuersten - Durchschnittlicher Stundenlohn nach Leistungsarten - Angaben in Euro

Output der Beschäftigten wächst stetig - Pro-Kopf-Umsatz - Angaben in Tausend Euro

Großes Selbstbewusstsein - Einschätzung der wirtschaftlichen Situation 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Die Polarisierung der Sortimente schreitet voran

Private Labels und Premiummarken verschärfen ihr Marschtempo - GfK-Studie sieht dennoch Chancen für die totgesagte Mitte

Frankfurt, 19. April. Die Verteilung der allgemeinen Kaufkraft ist massiv im Umbruch. Zum einen geraten Vollsortimenter dadurch immer mehr in den Zangengriff des diskontierenden Handels. Zum anderen gewinnen Private Labels und starke Herstellermarken geg

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Mehrwertmarken steigern Wachstum - Sortimentsanteile in Prozent

Ein Drittel hat Erfolg - Entwicklung des Marktanteils von Mitte-Marken in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 044

Service Finanzen

Immer mehr geraten finanziell in Schieflage

Creditreform-Studie kartographiert Überschuldung - Zunehmend Jüngere betroffen

Frankfurt, 30. November. Die Schuldnerquote unter den erwachsenen Einwohnern Deutschlands ist bis 1. Oktober dieses Jahres auf 10,68 (Vorjahr: 10,43) Prozent gestiegen. Insgesamt sind 7,2 Mio. Menschen überschuldet, 180000 mehr als 2005 - und 650000 mehr

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Schuldner-Atlas nach Kreisen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 034

Recht

Bayern wollen Bestandsanalyse

Frankfurt, 7. September. Bayerns Umweltministerium hat eine Bestandsanalyse zur Verpackungsentsorgung bei der Münchener ia GmbH in Auftrag gegeben. Die Studie des auf Lösungen in der Abfallwirtschaft und im Kommunalmanagement spezialisierte Beratungsunte

[567 Zeichen] € 5,75

 
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