Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

[4892 Zeichen] Tooltip
Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 052

Service Marketing

Split-Screen erfreut Bitburger und Sat1

LZ. Frankfurt, 11. Mai. Gute Werte attestiert eine Sat-1-Studie der Split-Screen-Premiere beim Spiel Borussia Dortmund gegen Bayern München. In der ersten Werbeinsel mit Split-Spot für Bitburger blieben 7,7 Mio. Zuschauer dabei, in der zweiten waren es 8,

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

Fußball trotzt dem Individualtrend

Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

[9703 Zeichen] Tooltip
Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

Service Analyse

Die Riesen werden immer kleiner

EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

[4744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Visa kommt bei Tegut-Kunden an

Kreditkarten nach Pilotphase künftig in allen Märkten akzeptiert - Höhere Kassenbons

kon. Frankfurt, 6. August. Inhaber von Visa-Karten, die diese im Lebensmittelhandel einsetzen können, kaufen mehr und höherpreisig ein als barzahlende Kunden. Die mit den Kreditkarten bezahlten Einkaufsbeträge liegen jedoch "etwas niedriger" als mit EC-Ka

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 050

Personality

Selbstbestimmung ist der stärkste Antrieb

Unternehmensgründer wollen ihre Ideen verwirklichen / Studie untersucht Motive und Erfolgsfaktoren von Selbständigen / Höheres Einkommen ist zweitrangig

FRANKFURT Die Zahl der Start-up-Wettbewerbe, Jungunternehmer-Preise und Businessplanspiele steigt weiter, und noch nie wurde soviel und so ausdauernd über Gründeraktivitäten berichtet. Diese Beobachtung läßt eigentlich nur einen Schluß zu: Deutschland ist

[5263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Die Elite legt zu

"Stern"-Untersuchung macht deutlich: Die neuen Entscheider sind werbesensible Trendsetter. Von Christiane Dähn

Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind in der heutigen Zeit immer weniger ausschließlich Chefsache. Selbst bei größeren lnvestitionssummen ist der Entscheidungsprozeß nicht mehr allein auf die oberste Führungsebene beschränkt. Entscheidungen sin

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

Media Mediaplanung 98/Hörfunk

VuMA bringt mehr Effektivität

Die Markt-Media-Studieermöglicht zielgruppenaffineRadioplanung. Fehlstreuungläßt sich reduzieren. Von Guido Schneider

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt seit ihrer Einführung vor drei Jahren als sinnvolle Ergänzung für die Radioplanung. Denn zusätzlich zur herkömmlichen Planung nach soziodemographischen Gesichtspunkten ermöglicht sie die qualitative Planung na

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 049

Service Analyse

Der Naturkostkunde im Supermarkt

Studie der Fachhochschule Fulda über die Marktpotentiale ökologischer Lebensmittel

kü. Frankfurt, 7. August. Ökologisch erzeugte Nahrungsmittel stoßen zunehmend auf die Gunst der Verbraucher. Die Nachfrage beschränkt sich nicht mehr ausschließlich auf ideologisch überzeugte "Ökos". Wer Bio-Produkte kauft, tut es der Gesundheit wegen. Li

[7669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

Kunden

TW-Kundenstudie (24): Wie viele und welche Sakkos besitzt eigentlich ein Mann im Durchschnitt?

Blick in den Kleiderschrank

ma Frankfurt - Es gibt mehr Männer, die ein Boss- als ein C & A-Sakko besitzen. Aber es hängen mehr C & A- als Boss-Sakkos in den Kleiderschränken der Männer. Fast jedes zweite der gut vier Sakkos, die ein Mann im Schnitt besitzt, ist eine "Leiche" im Kle

[8378 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter