Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 048

    Medien

    Media Gold-Media-Studie untersucht Vermarktungsstrukturen im Hörfunk / Ausdifferenzierung der Angebotspolitik gefragt

    Flexible Funker erhöhen Erlöspotenzial

    Auf dem Werbemarkt fehlt es dem Lieblingsmedium der Deutschen an Durchsetzungskraft.

    Frankfurt / Die deutschen Radiovermarkter könnten mehr aus ihrem Hörermarktanteil herausholen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Radiowerbemarkt in Deutschland" von Gold-Media Consulting & Research, die kommende Woche auf den Münchner Medientagen präse

    [2572 Zeichen] Tooltip
    Aufschwung verschoben - Entwicklung der Hörfunkwerbeumsätze

    Geringe Marktausschöpfung - Mediennutzung und Werbemarktanteil im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75