Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 120

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Die Grundlage durchdachter Titelselektion

    Die IVW-Verbreitungsanalyse 1996 ist erhältlich / Einwohner- und Haushaltszahlen wurden aktualisiert und sämtliche Gemeinden erfaßt / Von Sabine Holicki

    Die IVW-Verbreitungsanalyse Tageszeitungen 1996 ist da, umfassender und aktueller als je zuvor. Damit erhält der Mediaplaner einen Überblick über alle im Zielgebiet erscheinenden Zeitungsausgaben und die Grundlage für eine nachvollziehbare Titelselektion

    [8910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 043

    Kunden

    Mediennutzung

    Anzeigenblätter sind vom Leser akzeptiert

    TW Frankfurt - Neun von zehn Bundesbürgern lesen ihre regionale Tageszeitung. Fast genauso viele erhalten und nutzen aber mittlerweile auch kostenlose Anzeigenblätter. Dies ist das Ergebnis der ersten repräsentativen Studie zur Nutzung von Anzeigenblätte

    [1203 Zeichen] € 5,75