Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 026

    Business

    Der Spitze neuer Schliff

    Dessous-Spezialist La Perla hat schwierige Jahre hiner sich. Unter CEO Alain Prost wurde der Turnaround in der Geschäfts-Entwicklung geschafft. Handelskunden zeigen sich von der Kollektion überzeugt, kritisieren allerdings die nach wie vor schleppend

    Einsam ist es nicht nur an der modischen Spitze. Das bekam Alain Prost, CEO des Dessous-Spezialisten La Perla, kürzlich wieder zu spüren. Auf dem Weg zum TW-Interview musste der ehemalige Chantelle-Manager vor dem Firmensitz in Bologna aufgebrachten Gewe

    [7707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola, IBM und Shell vorn

    Internationale Corporate Identities im Vergleich

    si. Frankfurt - IBM, in der Vergangenheit das Unternehmen mit dem erfolgreichsten internationalen Corporate Identity, hat nach zwei schwierigen Jahren seine bisherige Top-Position verloren und liegt heute auf dem zweiten Platz hinter Coca-Cola. Dies erg

    [2069 Zeichen] € 5,75