Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

    Service Analyse

    Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

    Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

    Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

    [16703 Zeichen] Tooltip
    Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

    Konsumententypologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 076

    Service Dokumentation

    Bestes Image für Lippenstift und Co. aus Frankreich

    ISM Research Alliance führt Verbraucheranalyse in China durch - Ergebnisse für dekorative Kosmetik

    ke. Frankfurt, 18. April. Der sich seit einigen Jahren rasant entwickelnde chinesische Markt stellt für westliche Hersteller von Konsumgütern und Dienstleistungen ein enormes Potential dar, glaubt die Kronberger ISM - The Research Alliance. Mit repräsenta

    [4430 Zeichen] € 5,75