Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 034

    Report Messen & Events

    Mehr Inhalt für kleines Geld

    Das Marketingtool Messe wird derzeit zu wenig ausgeschöpft. Und das, obwohl im Markt so viel Verhandlungsspielraum besteht wie selten zuvor. Verkleinern Aussteller derzeit ihre Messestände? Wird ihr Marketing aggressiver? Verändert sich die Leistungskra

    [6676 Zeichen] Tooltip
    Mehr als genug Fläche - Deutsche Top 10 Messeplätze nach Ausstellungskapazitäten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 058

    Länderreport Trendküche Asien

    HINTERGRUND

    Inder haben die Nase vorn

    Frankfurt. Die National Geographic Society und das GlobeScan Meinungsforschungsinstitut haben im vergangenen Jahr Menschen rund um den Globus zu ihrem alltäglichen Konsumverhalten befragt. An der sogenannten Greendex-Studie nahmen insgesamt 1000 Menschen

    [1312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 065

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Chemiefaser-Lexikon In allen Textilbereichen spielen Chemiefasern eine wichtige Rolle. Hans J. Kolowski informiert in seinem Chemiefaser-Lexikon auf CD-Rom über den vielfältigen Einsatz der High-Tech-Fasern bei Bekleidung, Heimtextilien und Technischen

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 039

    Management und Karriere

    Deutsche verplempern ihr Potenzial

    Im internationalen Vergleich verlieren heimische Unternehmen den Anschluss - Anteil verschwendeter Arbeitszeit steigt

    Frankfurt. Der Anteil verschwendeter Arbeitszeit ist weltweit auf über ein Drittel gestiegen. Hauptursachen sind schlechte Führung und mangelnde Kommunikation, analysiert eine globale Produktivitätsstudie von Proudfoot Consulting. "Deutsche Manager sitz

    [5799 Zeichen] Tooltip
    AUSTRALIER ARBEITEN EFFIZIENT - Produktive Arbeitszeit nach Ländern in Prozent

    MÄNGEL IN DER FÜHRUNG - Hindernisse für Produktivitätsverbesserung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 040

    Service Standort-Entwicklung

    Asiatische Kaufkraft lockt westlichen Einzelhandel

    Investoren stoßen in den aufstrebenden Wachstumsmärkten allerdings auf erhebliche Hindernisse

    Frankfurt, 13. Dezember. Die rasant steigende Kaufkraft der Konsumenten in Wachstumsländern wie China, Indien und Brasilien lockt zunehmend westliche Einzelhandelsunternehmen, die dort die enormen Potenziale anzapfen wollen. Das wachsende Einkommen sorgt

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 018

    Frischware

    Putenwirtschaft droht Stagnation

    Studie erwartet in Industriestaaten kaum zunehmende Nachfrage

    Frankfurt, 28. Juli. Die Putenwirtschaft muss sich auf eine Phase der Stagnation einstellen, weil sich der Verbrauch zumindest in den Industriestaaten kaum noch steigern lässt. Zu diesem Fazit gelangt Prof. Hans-Wilhelm Windhorst vom Institut für Struktu

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 060

    Service Analyse

    Leitfaden für die Eroberung lohnender Märkte

    Internationalisierung im LEH: KPMG-Studie identifiziert Erfolgsfaktoren und interessante Expansionsziele - Acht Länder im Visier

    Frankfurt, 18. November. Die Unternehmensberatung KPMG hat eine Studie zur Internationalisierung des Lebensmittelhandels herausgegeben. Die fast 300 Seiten starke Untersuchung kann für Unternehmen, die ins Ausland expandieren wollen, eine erste Orientieru

    [4360 Zeichen] Tooltip
    Noch Chancen im Ausland Anzahl von Hypermärkten der Top 30 Lebensmittelhändler nach Regionen

    Top 10 nach KPMG-Index
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    "Der Handel muß zur Marke werden"

    Multibrandstudie über den Bekanntheitsgrad von 3500 Unternehmen und Produkten

    pe. Frankfurt, 4. Februar. Der Handel muß eine Kerngruppe von Verbrauchern schaffen, die ihm als Marke treu ist. Dies ergab eine aktuelle Multibrandstudie, die J. Walter Thompson am vergangenen Freitag in Frankfurt vorgestellt hat. "Es wird immer wichti

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Marke fest im Visier

    Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

    FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

    [3248 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

    Industrie

    Kaugummimarkt mit Absatzplus

    Starkes Wachstum in Rußland und Argentinien errechnet

    vd. Frankfurt, 17. August. Rußland ist weltweit der am stärksten wachsende Kaugummimarkt, wie das britische Marktforschungsinstitut ERC Statistics feststellt. Der Branchenbericht schließt Trends, Wachstumspotentiale sowie das allgemeine wirtschaftliche

    [1502 Zeichen] € 5,75