Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

    [3406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Car" bleibt auf der Strecke: Der Attic Futura Verlag, München, stellt sein Automagazin "Car" ein. Die deutsche Lizenzausgabe des britischen Titels war erst im März dieses Jahres gestartet. Bereits im Juli fiel jedoch die Entscheidung, "Car" statt monat

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur PR-Agenturen im IT-Bereich leiden unter der Dotcom-Krise / Umsatzerwartungen sind deutlich niedriger

    Boombranche tritt auf die Bremse

    Frankfurt / Die Technologie-Branche schwächelt. Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens EMC/Adecco hat die Nachfrage nach IT-Spezialisten gegenüber dem Vorjahr um über 20 Prozent abgenommen. Diese Entwicklung geht auch an den auf Hight

    [5067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

    Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

    FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

    [12164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    PR-Agenturen: Kreation ein Muß

    ABC/Eurocom aus Düsseldorf befragte Unternehmen und Organisationen zum Profil der Kommunikationsagentur der Zukunft

    FRANKFURT Hat Fullservice bei den PR-Agenturen ausgedient? Eine Untersuchung des Marktführers ABC / Eurocom Corporate & PR legt diesen Schluß nahe. Die Meinungen in der Branche gehen indes weit aueinander. "Der Fullservice-Traum der 80er Jahre ist endgült

    [5081 Zeichen] € 5,75