Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Reisekonzerne unter Zugzwang

    Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

    WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

    [5800 Zeichen] Tooltip
    TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

    Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    EinzelhandeL Handelsmarken starten Werbeoffensive / Edeka stärkt Dachmarke mit weiteren Spots / Rewe nutzt Split-Screen

    Private Labels jagen die Marken

    Frankfurt / Im deutschen Handel macht sich die nächste britische Seuche breit. Zumindest gilt dies aus Sicht der Markenhersteller. Während in Großbritannien bald jedes zweite Produkt im Handel aus dem Eigenmarkensortiment stammt, erobern in Deutschland di

    [4856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

    Service Personal und Management

    Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

    Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

    [11039 Zeichen] Tooltip
    Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

    Weiterbildungsthemen
    € 5,75