Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Confed Cup nur Vorgeschmack

ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

[4925 Zeichen] Tooltip
Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Vermarkter glauben an TV

2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

[5035 Zeichen] Tooltip
TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Feindbild Einkaufsabteilungen

Während die Einkäufer über mangelnden Einfluss klagen, stöhnen die Agenturen weiter über den hohen Kostendruck

Sie sind das Feindbild schlechthin für Agenturen: die Einkaufsabteilungen der Unternehmen. Wie die vorige Woche veröffentlichte Halbjahresumfrage zeigt (Horizont 28/2004), leiden die Werbedienstleister nach wie vor unter dem Kostendruck ihrer Kunden - und

[4626 Zeichen] Tooltip
Probleme zwischen Einkauf und Marketing - Wie stufen Sie die Bereitschaft der einzelnen Abteilungen ein, den Vorgaben des Einkaufs zu folgen?

Einkäufer können kreativen Prozess nur schwer beurteilen - Welches ist das größte Problem bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen? Angaben in Prozent

Angst vor Beziehungsschäden - Was ist die größte Sorge Ihrer Kollegen aus dem Marketing? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

Medien

Wirtschaftstitel Werbekampagne flankiert Studienpräsentation / Auflagenplus in Europa

Economist nimmt Deutschland unter die Lupe

London / Ein kritischer Blick auf Deutschland tut nach der Bundestagswahl not, meint das Wirtschafts- und Nachrichtenmagazin "The Economist". Die Studie "Deutschland-Analyse" erscheint diesen Freitag mit 20 Seiten als Heft im Heft. "The Economist" will da

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite II

Dialog DIMA 2002

Druck vollzieht den Quantensprung

Die Werbebranche ist bislang zu sehr auf die Printmedien großer Verlage fixiert. Die technischen Möglichkeiten des individuellen Digitaldrucks werden oft falsch eingeschätzt und daher noch nicht gezielt und systematisch zur Kundenbindung genutzt.

Am Anfang ist die Datenbank. Und am Ende steht ein zufriedener Kunde. So einfach wurde in den letzten Jahren den Unternehmensentscheidern die Vision eines technikorientierten Customer Relationship Managements (CRM) dargestellt. Die IT-Industrie verquickte

[10976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

Net Economy

WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

Per Buchung auf die Spitzenplätze

Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

[6441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

Unternehmen

Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

[3155 Zeichen] Tooltip
Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
€ 5,75

 
weiter