Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 052

    Service Analyse

    Die Rolle regionaler Produkte

    Ostmarkenstudie 2006: IMK vergleicht Einkaufsverhalten in Deutschland

    Frankfurt, 20. April. So sehr sich das Einkaufsverhalten in den alten und neuen Bundesländern gleicht, was die Nutzung von Werbung, Sonderangeboten oder Rabattsystemen angeht, so deutlich unterscheiden sich West- und Ostdeutsche hinsichtlich der Produktw

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

    Service Marketing

    Ostprodukte sind wieder "in"

    Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

    Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

    Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
    € 5,75