Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 026

Report Reisemarketing

Roter Teppich für König Gast

Der Preiskampf des vergangenen Jahres hat Hotels den Umsatz verdorben. Nun gilt es, Marken nicht zu verwässern und sich klar zu positionieren. So manchem Hotelier dürfte die Nachricht aus dem " Handelsblatt" Anfang Februar eine Träne ins Auge getrieben

[5949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Karriere

Bewerbungsvorgang gewinnt an Effizienz

Die Studie Bewerbungspraxis 2009 von Monster und Chris zeigt, dass sich das Internet bei der Karriereplanung etabliert hat

Internet-Stellenbörsen sind mit Abstand die meistgenutzte Informationsquelle bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber: Fast 70 Prozent der Stellensuchenden in Deutschland recherchieren auf Jobportalen im Zuge der eigenen Karriereplanung. So das wenig ü

[1478 Zeichen] Tooltip
Jobsuche ist effizienter geworden - Nutzungshäufigkeit von Informationsquellen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 103

Report Healthcare-Marketing

Fragen Sie Ihren Apotheker

Der Informationsbedarf zum Thema Gesundheit nimmt zu, entsprechend wachsen die Umsätze im Markt der Apothekenzeitschriften - und der Wettbewerb.

Der Konjunkturaufschwung hat auch die deutschen Apotheker erreicht. Allein in den ersten sechs Monaten des Jahres 2006 stieg der Umsatz auf dem deutschen Apothekenmarkt gegenüber dem Vergleichszeitraum des letzten Jahres um gut 3,5 Prozent auf etwas mehr

[4709 Zeichen] Tooltip
Apotheken Umschau liegt unangefochten an der Spitze - Die auflagenstärksten Apothekenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 040

Net Economy

Dialog Am wirksamsten sind E-Mail-Kampagnen als Ergänzung einer Offline-Kampagne / 42 Prozent lesen ihre geschäftlichen E-Mails sogar im Urlaub

Die E-Mail erobert das digitale Marketing

Es dürfte kaum überraschen, dass E-Mail die beliebteste Aktivität der Internetnutzer ist, ob privat oder im Büro. So lesen 42 Prozent aller E-Mail-Benutzer ihre geschäftlichen E-Mails sogar im Urlaub, und 23 Prozent lesen ihre elektronischen Botschaften a

[4768 Zeichen] Tooltip
Mehrheit nutzt Büro-Account privat - Frage: Wie oft versenden Sie private E-Mails vom Arbeitsplatz aus?
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 074

Karriere Trend

New Economy Ernüchterung am Neuen Markt entspannt Personalsituation / Multimedia-Spezialisten sind nach wie vor gefragt

E-Worker entern die Old Economy

Die größten Arbeitgeber für Mitarbeiter im E-Business sind die Unternehmen der Old Economy.

Frankfurt / Die E-Business-Welt ist voller Widersprüche. Die Kursabstürze am Neuen Markt haben nicht nur finanzielle Träume platzen lassen. Manch junger E-Worker, der sich gestern noch hoch motiviert im hoffnungsvollen Start-up-Unternehmen die Nächte um d

[6013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Websites Telekommunikation fokussiert den Kunden

Die Marke ist zweitrangig

Frankfurt / Die europäischen Telekommunikationsgesellschaften setzen bei der Nutzung des Internet hauptsächlich auf Kundenbindung. Der Aufbau des Markennamens und der Vertrieb der Services im Netz ist dagegen nur von untergeordneter Bedeutung. Das ist ein

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

Service Checkout/Logisitk

Westcom bietet Qualität

Studie zu TK-Netzen: Unterschiedliche Leistungen

ba. Frankfurt, 10. Juni. Qualität hat auch beim Telefonieren ihren Preis. Zusammen mit der CCL Technology Group, Leverkusen, hat das Telekommunikationsmagazin Connect die Netzqualität der wichtigsten Anbieter getestet. Den ersten Platz belegt die Heidelbe

[3220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 057

Service Checkout/Logistik

Online-Auftritte sind mangelhaft

Diebold-Studie: Defizite in der Internet-Kommunikation - Kontaktaufnahme dauert zu lang

ba. Frankfurt, 18. Februar. Nur unzureichend wird die Chance zu individualisierter Kundenansprache genutzt. Die vielfältigen Möglichkeiten, die das Internet als Universalinstrument für Marketing und Vertrieb bietet, werden erst von wenigen Unternehmen pro

[4201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Auftritte im Internet sind mangelhaft

ba. Frankfurt, 18. Februar. Gravierende Defizite bei Online-Auftritten von Unternehmen im Internet haben Analysten von Diebold Deutschland, Eschborn, und Yukom New Media, München, in einer gemeinsamen Studie ermittelt. Es mangelt vor allem am Dialog: So w

[974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 061

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Geschäftspotential durch Innovation

Diebold-Studie: Den Einsatz neuer Dienste strategisch planen / Von Dr. Steffen Roehn

Frankfurt, 19. November. Im Rahmen einer Studie hat die Unternehmensberatung Diebold, Eschborn, mit ausgewählten professionellen Telekommunikations-Anwendern innovative Dienste und die abgeleiteten Anforderungen an die Anbieterszene untersucht. Während

[9277 Zeichen] € 5,75

 
weiter