Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 057

    Service Checkout/Logistik

    Online-Auftritte sind mangelhaft

    Diebold-Studie: Defizite in der Internet-Kommunikation - Kontaktaufnahme dauert zu lang

    ba. Frankfurt, 18. Februar. Nur unzureichend wird die Chance zu individualisierter Kundenansprache genutzt. Die vielfältigen Möglichkeiten, die das Internet als Universalinstrument für Marketing und Vertrieb bietet, werden erst von wenigen Unternehmen pro

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Auftritte im Internet sind mangelhaft

    ba. Frankfurt, 18. Februar. Gravierende Defizite bei Online-Auftritten von Unternehmen im Internet haben Analysten von Diebold Deutschland, Eschborn, und Yukom New Media, München, in einer gemeinsamen Studie ermittelt. Es mangelt vor allem am Dialog: So w

    [974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75