Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

Net Economy

ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

[7023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

OTC-Produkte bleiben attraktiv

Lästiger Weg zum Arzt erhöht die Rate der Selbstmedikation

FRANKFURT Fast ein Drittel der deutschen Bevölkerung greift auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente zurück - allein weil ihnen der Arztbesuch zu aufwendig ist. Dies ist eines der Ergebnisse einer Studie der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft ZMG. 4

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 068

Medien

Konturen für qualitative Mediaplanung

ZMG präsentiert neue Intermedia-Studie / Tageszeitungen und Hörfunk schneiden beim Publikum am besten ab / Privatfernsehen mit Qualitätsdefiziten

FRANKFURT Mit der Intermedia-Studie "Konturen" will die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) Werbungtreibenden und Agenturen eine Grundlage zur qualitativen Bewertung der Medialeistung zur Verfügung stellen. Im November wird die Studie auf einer Roadsho

[6505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chancen für deutsche Werbefilme

Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

[5390 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 028

Unternehmen Know-how

Kunden wollen mehr Infos über Finanzen

Steigendes Interesse an Altersvorsorge und Anlagemöglichkeiten / Tageszeitungen und Bankmailing glaubwürdigste Infoquellen / Von Joachim Donnerstag

FRANKFURT Die Sparbereitschaft der Deutschen ist ungebrochen. Immer mehr Menschen interessieren sich für private Anlagemöglichkeiten wie Aktien und Investmentfonds. Als Informationsquelle halten die Bürger dabei Tageszeitungen und Bank-Mailings für am gla

[11507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 042

Service Handelsimmobilien

Kunden kaufen am liebsten auf den letzten Drücker

Blumenauer-Frequenzbericht: Das späte Shoppen setzt sich durch - München schlägt erstmals Frankfurt

kon. Frankfurt, 29. Juli. Die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen haben sich den verlängerten Öffnungszeiten dauerhaft angepaßt. Dies ist ein Ergebnis des diesjährigen Frequenzberichtes, den die Research-Abteilung der Blumenauer Immobilienholding in diesen

[5281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Effizienz von TV-Spots getestet

GWA untersucht Gestaltungsmerkmale der Fernseh-Werbung

FRANKFURT Welche Merkmale von TV-Werbung beeinflussen das Konsumverhalten der Fernseh-Zuschauer? Eine neue Studie des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) versucht diese Frage zu beantworten. Unter dem Titel "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkma

[1423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Das Immobilienpaket

FRANKFURT Rund ein Drittel ihres Marketingbudgets (klassischer Etat 1999: rund 30 Millionen Mark) investiert die Commerzbank zur Zeit in ihre Kampagne zur Immobilienfinanzierung. Das integrierte Konzept schließt Dialogmarketing, Vkf und PR ein. "Wer sic

[2528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter