Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Medien Print

    Der VIMA-Effizienz-Index regt Diskussionen an

    RMM mahnt VIMA-Index und Werbe-Nutzen-Analyse ab / Agenturen und Kunden abwartend

    FRANKFURT Die "Werbe-Nutzen-Analyse 97" für die Zeitungen in Rhein-Main (HORIZONT 51/97) stößt bei der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media (RMM: "FAZ"/"Frankfurter Neue Presse") auf scharfe Kritik. "Die Broschüre ,Klarheit in Rhein-Main' ist, was Quel

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 041

    Medien Media

    Planer wünschen Intermedia-Währung

    Wissen über Kontaktverteilungen wird für die Planbewertung immer wichtiger / Kontrollstudie zu Blickkontakten bei der GfK-Meter-Währung wird befürwortet

    FRANKFURT Die Etablierung einer vergleichbaren Werbemittel-Währung für alle Mediengattungen halten immer mehr Mediaplaner für "sehr wichtig". Zu diesem Ergebnis kommt die vierte Partnerbefragung, die die Infratest Burke Kommunikationsforschung im Auftrag

    [3257 Zeichen] € 5,75